Fotos von Castrol / Rallye Celicas / corollas etc. aus dem Forum

Diskutiere Fotos von Castrol / Rallye Celicas / corollas etc. aus dem Forum im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; moinsen, mich würde mal interessieren wieviele user IM forum rallye aufkleber am wagen haben. also bis jetzt habe ich nur den corolla aus hamburg...

  1. #1 KleinerEisbaer, 06.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    moinsen,

    mich würde mal interessieren wieviele user IM forum rallye aufkleber am wagen haben.
    also bis jetzt habe ich nur den corolla aus hamburg gesehen

    http://www.toyotas-sh.de/cmsupload/Image/hhgrillen/hhgrillen04.jpg

    http://www.toyotas-sh.de/cmsupload/Image/hhgrillen/hhgrillen63.jpg

    wäre schön wenn ihr mal fotos von EUREN autos, keine richtigen von irgendwelchen veranstaltungen oder so, posten würdet. also nur autos die täglich gefahren werden.

    war nämlich am überlegen mir mal was bekleben zu lassen..
    vorbild sind einmal die
    http://www.motoplanete.com/honda/cbr1000rr-repsol-replica-wallpaper.jpg
    und der
    http://www.totalmotorsport.co.za/images/dakar_mitsubishi_15_big.jpg

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    beim heck und an der seite würde es noch etwas anders werden, aber so im groben könnt ich es mir doch vorstellen...

    also da so voll-beklo... ähm beklebte autos ja doch sehr auffallen möcht ich mal eure erlebnisse wissen und ob viele leute gucken/meckern oder auch staunen ;)

    hoffe mal es gibt nicht nur den corollafahrer ;)

    grüße henning
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 06.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich find so geshoppt sieht das ziemlich geil aus aufm Vitara :]
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 08.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    keiner paar fotos oder erfahrungen zur hand?
     
  5. #4 Kro_OKI, 10.03.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    das is meiner.... allerdings muss ich dich auch enttäuschen... bin auch n corolla fahrer :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    p.s. dein repsol motiv gefällt mir sehr! :D
     
  6. #5 Ebeneezer, 10.03.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Wenns denn sein muss :)

    Meiner...

    [​IMG]

    bye,kai
     
Thema:

Fotos von Castrol / Rallye Celicas / corollas etc. aus dem Forum

Die Seite wird geladen...

Fotos von Castrol / Rallye Celicas / corollas etc. aus dem Forum - Ähnliche Themen

  1. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

    Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  2. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  3. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...
  4. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  5. forum hat mich super weitergebracht- danke

    forum hat mich super weitergebracht- danke: zahnriemen war während der fart gerissen bei meiner celica baujahr 1988- toyota werkstatt sagte totalschaden - im forum nachgeschlagen...