Fotos vom HIFI Einbau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Elmaxos, 15.11.2005.

  1. #1 Elmaxos, 15.11.2005
    Elmaxos

    Elmaxos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 15.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wasn das für blaues zeugs in den Türen.....du hast ja die Holzringe für das rearsystem auch damit "bepinselt"? GFK.....Dämmmaterial?
    Bist du schon fertig? Das was man bisher sieht, sieht sehr gut aus....very professional..........:respekt
     
  4. #3 Deaconfrost, 15.11.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hat das irgend ein grund warum du nur alpine produkte gewählt hast?!

    grüße
    manuel
     
  5. #4 Bassdriver, 15.11.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenns auch für mein Geschmack übertrieben ist.
    Dennoch genial. :]
     
  6. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    das blaue zeug ist glaube ich "alfa blue" und dient zur dämmung.

    mir gefällt das sehr gut! :daumen:
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    tolle arbeit :]
     
  8. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt noch die Radioblende lackieren und dann ists perfekt :)
     
  9. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Jea Alpine Corolla und Sonyericsson ganz geil das sind auch meine Favoriten.
    Geiler aufbau wollte schon immer wissen wie man das macht und es sieht bis jetzt schon nicht schlecht aus.
     
  10. #9 Elmaxos, 16.11.2005
    Elmaxos

    Elmaxos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    - Das blaue Zeugs ist Alpha Blue in dient zur Dämmung (ist super, kann ich nur weiterempfehlern)

    - Ich wolte immer ein komplettes Sytem haben und da ich mit Alpine schon einige Erfahrungen machen konnte, war das für mich erste Wahl.

    - Der Einbau ist schon längst abgeschlossen (letztes Jahr) und da keine Fotos vom fertigen Kofferraum dabei waren hier ein Nachtrag:

    [​IMG]

    [​IMG]



    lg
     
  11. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    sauber sauber!

    hast du im metallica logo plexiglas oder ähnliches eingesetzt?

    mfg
     
  12. #11 AvensorVersor, 16.11.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht nur geil aus, klingt auch geil!

    Durfte schon probehören! :rolleyes:

    Die Kosten sind allerdings auch net ohne! :D

    Achja, hasst sein damals was verändert an deinen Komponenten nein oder?

    Gruß
    Flo
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Elmaxos, 16.11.2005
    Elmaxos

    Elmaxos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @ berni:

    Das sind auch leider nicht die letzten Fotos. Das "M" steht für Max (Spitznahme) und die Form für "Metallica". Plexiglas habe ich auch schon eingesetzt und fürn besseren Kontrast habe ich die Bodenplatte (wo die AMPs montiert sind) mit blauem "Fell" ausgelegt.
    Was man noch nicht sieht: Habe auch zusätzlich zwei Klinkenbuchsen eingebaut um zB. E-Gitarren anzuschließen (bin Hobby-Musiker) um coole Sessions im Freien abzuhalten - macht irre Spaß!!!

    @ AvensorVersor:

    An den Komponenten habe ich nichts geändert. Plane aber noch zusätzlich einen Alpine TFT-Monitor und DVD Player nachzurüsten.
     
  15. #13 Elmaxos, 18.11.2005
    Elmaxos

    Elmaxos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fotos vom HIFI Einbau

Die Seite wird geladen...

Fotos vom HIFI Einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....