Fotos vom Fertigen E11 Bausatz

Diskutiere Fotos vom Fertigen E11 Bausatz im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier nun die Fotos vom fertigen E11 Bausatz. Bessere Fotos folgen noch. Das ist nur der Prototyp. In natura sieht der Bausatz wirklich gut. Ich...

  1. #1 DJBlade, 17.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hier nun die Fotos vom fertigen E11 Bausatz.
    Bessere Fotos folgen noch. Das ist nur der Prototyp.
    In natura sieht der Bausatz wirklich gut. Ich denke
    der BodyKit ist ganz nett geworden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    nett bis auf den heckspoiler :(
    Und da fehlen weiße seitenblinker ;)
     
  4. #3 DJBlade, 17.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt eigentlich noch viel mehr Farbe :D
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Jo sieht gut aus,müsste man halt lackiert sehen :]
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ja gut das mit der farbe hab ich jetzt extra mal nicht erwähnt :D
     
  7. #6 *Black Devil*, 17.12.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Frontspoiler sieht gut aus.

    Abe sag jetzt nicht, daß das die Scheinwerferblenden sind, die schon mal angekündigt worden sind..... :( :(

    ....oder sind die noch nicht fertig?

    Die die da drauf sind sehen irgendwie Mist aus... :( :( :(

    bei den Blenden unten ne gerade Kante, damit es auch ein böser Blick wird.
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht gut aus der bausatz!!

    Gefällt mir sogar besser als der von Savage!!

    mfg E10
     
  9. #8 Lanny555, 17.12.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds richtig gelungen.
    Den Heckspoiler find ich ein wenig gewöhnungsbedürftig und Scheinwerferblenden fand ich eh schon immer scheiße.

    Wenn die Front auch an den Facelift passen würd, wäre das genial.


    MFG, Frank
     
  10. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Der Heckspeuler gefällt mir. Bei der Heckschürze könnte man noch Links und rechts Luftlöcher machen auf der Seite.
     
  11. #10 rolla85, 17.12.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Sieht scho gut aus! :D :D

    Wie schautsn mit der Haube aus?
     
  12. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Die Front und die Seitenschweller finde ich echt gelungen! Die Heckschürze würde ich gerne mal aus ner anderen Perspektive sehen. Aber den Dachspoiler finde ich überhaupt nicht gut (der is ja fast länger als der Wagen).
     
  13. #12 CorollaE11, 17.12.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Bausatz auch ziemlich gut gelungen! Wie siehts mit den Preisen aus?
     
  14. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @CorollaE11: Stehen bei TRC auf der Seite.
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Die tuntigen Augenbrauen (oder was das über den Scheinwerfern sein soll) sehen nicht gut aus.

    Aber die Sitzbank vorne gefällt mir. :D
     
  16. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Geile Sache! :]

    Bis auf den Heckspoiler! Der ist zu gross und steht zu stark nach oben ab! Etwas kleiner kommt bestimmt besser!

    EDIT: Wann lässt sich endlich mal jemand eine Lösung für die Frontblinker einfallen?? Die sehen wirklich aus als hätte die bei der Planung jemand vergessen und wurden dann schnell irgendwie hingebastelt!
     
  17. #16 CorollaE11, 17.12.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sniper, hab ich vorhin auch schon gesehen. Bei den Preisen tun sich die Bodykits für den E11 ja nichts. Kosten fast alle über 1000 €.
     
  18. #17 DJBlade, 18.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Klar das Scheinwerferblenden scheiße sind. Eigentlich wollte ich keine machen, aber es gibt doch immer wieder welche die Blenden haben wollen.

    Die GFK Motorhaube ist noch in Arbeit. Ein anderer Frontgrill ebenso.
    Bessere Fotos kommen natürlich noch.
     
  19. #18 E11G6.de, 18.12.2004
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    müsste man mit Farbe sehen, aber mein fall ist das net.da gefällt mir der von savage auf jeden fall besser.aber ma gucken wie der dann fertig aussieht
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 18.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Boah ne ganz schlimmes Bodykit :(

    Find Schweller schlimm, die nur so angpappt aussehen und sonst keine Bindung zur Karosse ham...
     
  22. #20 king_dingeling, 18.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das meinst du nur , weil der Wagen schwarz und die Schweller noch nicht lackiert sind :] Aber nach dem WRC-Style kommt dieser Kit sicher am besten an einem E11 Compact :]
     
Thema:

Fotos vom Fertigen E11 Bausatz

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Fertigen E11 Bausatz - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...