Fotos Toyota MR2 Roadster

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MarioRoman, 06.07.2005.

  1. #1 MarioRoman, 06.07.2005
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ho,

    jetzt gibt es wieder mal ein paar neue pics von mir, diesmal hatte ich den MR2 Roadster unter meinen Fittichen zum Fotografieren. Mein absolutes Lieblingsauto. Japantechnisch werde ich demnächst den neuen GS 430 , den SC430, S2000, 350 Z Roadster und den neuen 177 PS Diesel Avensis fotografieren. Also... kommt alles nach und nach .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    weitere bilder von cars könnt ihr unter www.marioroman.de/newsletter.htm sehen ;-)

    hoffe sie gefallen euch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    ... die Fotos sind irre!
     
  4. #3 Mister_Two, 06.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Aber wirklich sau geile sw Fotos!!!
     
  5. #4 nordlicht46487, 06.07.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ersma: Glückwunsch zu Deinen Bildern.

    zweitens: Kennst Du schon die kleine, aber feine Toyota-Szene-Hamburg??

    (will Dich jetzt nicht vom großen Forum weglotsen, nur drauf aufmerksam machen... ;)

    Drittens: Sach doch mal Bescherid, wenn Du die anderen Shootings von Lexus und Toyota für DELLO machst (zufällig arbeite ich da in der Nähe), jaja, ich weiß, die Locations sind woanders...
     
  6. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    die pics sehen wirklich sehr gut aus ... :] machst du das beruflich?
    mit welcher digital-kamera hast du die aufnahmen gemacht (preis?) und welches photobearbeitungsprogramm benutzt du? danke für die antworten schonmal :]

    mfg, philipp
     
  7. #6 MarioRoman, 06.07.2005
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir gerne bescheid sagen. Danke Danke erstmal.

    Ich arbeite ja nich für Dello sondern für Classic Driver , da bekomme ich aber leider nur (na ja macht auch spaß) die ganzen upperclass Autos in die Hände zum fotografieren. Japaner werden dort nicht so gerne gesehen. Die Fotos enstanden für ein anderes Projekt ;-)

    Hier noch ein paar andere Cars ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Das erste und das Letzte sind richtig gut geworden
     
  9. #8 MarioRoman, 06.07.2005
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. ja
    2. unterschiedlich. habe mehrere slrs. kommt aber nicht auf die cam drauf an
    3. PS
     
  10. #9 topperharley, 06.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    coole perle wer issn das 8) :D
     
  11. #10 MarioRoman, 06.07.2005
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hehe ... welch hinterhältige frage ;-) vergeben und nich für euch bestimmt ... ;-)
     
  12. #11 nordlicht46487, 06.07.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die wissen die Japaner halt nicht zu schätzen... im Gegensatz zu uns.

    Daß Du nicht direkt für Dello arbeitest denke ich mir; wobei ich denen bei der Größe der Gruppe auch eine eigene Photo / Werbe-Agentur zutraue.

    Ich stelle mich gerne als Fahrer (und Modell *LOLLLLLL* ) zur Verfügung... allerdings wird dann keiner die Photos mehr haben wollen.... :D:D:D
     
  13. #12 MarioRoman, 06.07.2005
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hehe forget about it ;-) die km die ich immer als limit habe nutze ich auch immer voll aus ;-)
     
  14. #13 nordlicht46487, 06.07.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Guck an, ich auch... aber bei nem anderen Dealer... ;)

    ...hach das waren noch Zeiten, wo man sowas als Dienstwagen bekommen hat.... *träum*
     
  15. #14 Christian W, 07.07.2005
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Diese Fotos sind spitze, nicht nur vom MR2 sondern auch von den anderen Autos.

    Welche Kamera hast du ?
     
  16. #15 MarioRoman, 07.07.2005
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wie ich schon weiter oben erwähnte. die cam spielt bei sowas nie großartig die rolle eher die kameraführung. Die Bilder vom Roadster hab ich mit ner fuji s3 pro gemacht, die bilder vom jaguar mit ner nikon die vom porsche mit einer canon . Siehst.. ist also wurscht. ;)
     
  17. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Fotos! :]
     
  18. #17 nordlicht46487, 07.07.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...jepp... sehr schöne bei...

    ...nur daß auf jedem 5. Bild Michael Ammer zu sehen ist stört mich (persönlich) a weng. Dann schon fast lieber Dieter Bohlen...

    BTW: Was berechnest Du für so ein privates Shooting? Kannste mir gerne per Mail oder via ICQ schicken... Wir sind zwar alles andere als Models, normaler "Durchschnitt" halt ( keine Party-People)...
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, die Fotos vom MR2 und der süßen Maus sind hervorragend! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MarioRoman, 07.07.2005
    MarioRoman

    MarioRoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    lach ... junge wo guckst du denn für ammer arbeite ich schon lange nich mehr und von dem sind auch nich soviel bilder zu sehen. die meisten bilder davon kommen eh bald raus ;-)
     
  22. #20 nordlicht46487, 07.07.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    HAb mir nur mal einen "Querschnitt" angesehen, hier und da... ISt der Vantage bei Tarmsen fotografiert worden???
     
Thema:

Fotos Toyota MR2 Roadster

Die Seite wird geladen...

Fotos Toyota MR2 Roadster - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...