Fotos runterladen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von MatscheAE82, 26.10.2008.

  1. #1 MatscheAE82, 26.10.2008
    MatscheAE82

    MatscheAE82 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
    Hallo ,
    Suche eine Seite womit ich Fotos von meinen PC ins Forum runterladen kann .Hatte schon mal eine Seite /geht aber irgendwie nicht mehr !


    Wer kann mir helfen ,
    Danke /Ps : bin leider nicht so ein Computer Freak !
    Gruss Toyzentis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    KLICK hier zum beispiel!!

    oder du giebst einfach "bilder upload" in google ein
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    www.tinypic.com

    Nach dem Upload(Hochladen) der Datei kannst du diesen Code unterhalb von "IMG-Code für Foren und schwarze Bretter" kopieren und hier einfügen
     
  5. #4 MatscheAE82, 26.10.2008
    MatscheAE82

    MatscheAE82 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
    Hallo ,
    Habe das gerade mal ausprobiert ,geht irgenwie nur ein Bild und dann auch nicht direkt sichbar im Forum !?
    Hilfe !
    Toyzentis

    PS : mit Tiny Pic klappt es aber die Bilder sind sehr gross ! Wie bekomm ich die Kleiner ? Vielleicht eine blöde Frage ?!
     
  6. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    das bild wird von der größe normal dem forum angepasst, lass es mal komplett laden im forum
     
  7. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    PS: Bei Tinypic kannst du neim Upload auch direkt wählen : "Größe Ändern"
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MatscheAE82, 26.10.2008
    MatscheAE82

    MatscheAE82 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
    Danke für deine Hilfe ,klappt super
    Gruss Martin
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Habe über die Jahre schon einige Hoster ausprobiert und bislang am aller besten finde ich www.abload.de

    Dort kannst du dir einen Account erstellen und mittels dem Upload Tool Bilder in deinen Eigenen Ordner laden.

    Sobald die Bilder gehostet sind öffnet sich automatisch ein Popup wodrin der Link für Websites , Foren , als Thumb etc. drin sind.

    Einfach perfekt und superschnelle server ! ( im gegensatz zu Imagehack etc. )
     
Thema:

Fotos runterladen

Die Seite wird geladen...

Fotos runterladen - Ähnliche Themen

  1. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

    Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  2. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

    Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...
  3. Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg)

    Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg): 60 Jahre Auto Sorg, hier mal ein paar Fotos :) http://www.auto-sorg.de [IMG] [IMG] Fotos von...
  4. Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX

    Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX: Tadaaaaaa! Da isser ja! :D So.... die ersten geleakten Bilder des NX-Serienmodells sind im Netz aufgetaucht! :) :...
  5. Fotos werden nicht mehr angezeigt

    Fotos werden nicht mehr angezeigt: Also ich habe seit einiger Zeit ein Problem in meiner Gruppe,das Fotos von Mitglidern nicht mehr angezeigt werden,und ich nicht weiß woran es...