Fotos meiner Schwester

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Toyo Tim, 12.03.2011.

  1. #1 Toyo Tim, 12.03.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hab hier mal die HP von meiner Sis. Würd uns mal interessieren was die Foto-Pros in dem Forum hier davon halten. ;) Sie macht halt grad ihre Ausbildung und damit ihr Hobby zum Beruf ....

    http://mariebaerschphotography.daportfolio.com/gallery/511430

    Gruß Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
  4. #3 Toyo Tim, 12.03.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Was stimmt da nich? Ich hab hier nur Firefox und Internet-Explorer und da siehts gleich aus ... ?(
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    müsste dann aber eigentlich auch zu sehen sein, dass da nen darstellungsproblem ist: scheint so, als ob der untere teil der seite nicht vollständig angezeigt wird.

    nen scrollbalken hab ich aber nicht zur verfügung. mein monitor ist kein sooo riesiger, aber auch kein sooo kleiner (glaub 21 zoll tft).

    "powered by" lappt im firefox über "referenzen" drüber, und was unter referenzen kommt, wird nicht angezeigt.


    dass [link] da steht ist so gewollt?
     
  6. #5 Celica459, 13.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Welchen Firefox hast du?

    Firefox 4 macht das nicht.
     
  7. #6 Toyo Tim, 13.03.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ja das Problem hatte ich auch als ich das mit Internet-Explorer aufgemacht hab. Da hab ich die ganzen Toolbars und so ausgeschaltet und dann gings auch ...

    Aber es geht auch weniger um die Seite. Geht hier mehr um die zu sehenden Bilder. :]

    P.S.: Sagen werd ich ihr das mit dem Seitenfehlern natürlich trotzdem mal. :D
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    der lädt gerade 3.6.15 runter. wird dann vermutlich 3.6.14 sein.

    wie gross sind eure monitore?

    wenn ich über die zoomfunktion die seite verkleiner, wird sie korrekt angezeigt.

    wenn ihr grosse monitore habt, dürfte sie sofort richtig dargestellt werden.

    man müsste nen scrollbalken erlauben, damit auch besucher mit kleinen bildschirmen (z.b. bei notebooks) die seite komplett angezeigt bekommen.
     
  9. #8 Celica459, 13.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hab 25,6" auf FullHD laufen :D

    Ok dann hat sich das mit dem Zoomen erledigt:D
     
  10. #9 Torsten-T25, 13.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    PI Nr.8 1x zum mitnehmen bitte! ;) :D
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    die seite selber mit fotos und machart gefällt mir.
     
  12. #11 -Jensebraten-, 13.03.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Bin zwar kein Foto-Pro aber auf mich machen die Bilder einen echt guten Eindruck! :]
     
  13. #12 EckigesAuge, 13.03.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sehr gute und natürliche Fotos. Alles in einem sehr weichen, leicht entsättigten Stil. Ich denke, die meisten Bilder sind analog entstanden und fast unverändert eingestellt?!
     
  14. #13 _hoschi_, 13.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Oder mit heftigem Post-Processing malträtiert worden...
     
  15. #14 EckigesAuge, 13.03.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wenn, dann wäre das sehr sch...lecht.
    Entweder man verwendet bewußt Analogtechnik und Filme um dies zu erreichen, oder... ;)
    Was hoschi sagen will, glaube ich, ist, dass es bei Digitaltechnik definitiv nix zu suchen hat und nur für leicht historisch angehauchte Analogfotografie seine Berechtigung hat.

    Was ich noch sagen wollte. Schade, der Stil ist immer der Gleiche, kaum Varianz, keine Experimente.
     
  16. Robby

    Robby Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vom Stil her sind die Bilder (leider) alle gleich aber dennoch sehr gut.
    Bei manchen Fotos fehlt meiner Meinung nach noch ein Tick an Schärfe.

    Mich würden mal ein paar Infos zur Kamera interessieren.
     
  17. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse

    beautiful pics
     
  18. #17 _hoschi_, 13.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ist das eine Auftragsarbeit oder freie künstlerische Entfaltung?

    Ich muss sagen, dass ich kein Problem mit "analog-Style" bei digitalen Fotos habe, allerdings ist es hier schon auffällig gleichmäßig. Mir persönlich gefällt es hierbei nicht so sehr. Besonders die Vignette nervt.

    Posing und Licht finde ich dagegen schon sehr schön.
     
  19. #18 Evil-Homer, 13.03.2011
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder und Seite.
    Jedoch wird die Selbstständigkeit nicht einfach.

    Um Heute als Fashion/Portraitsfotograf zu überleben und erfolgreich zu sein, braucht
    man die richtigen Kontakte und einen eigenen (am besten einzigartig) Still.
    Ich drücke Ihr die Daumen und hoffe Sie weiß was Sie tut. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyo Tim, 13.03.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Das hab ich und meine Eltern ihr auch schon gesagt aber sie glaubt irgendwie niemand und macht auch nichts andres als die Modelfotos. Aber das soll ja nich mein Problem sein. Sie macht die Modelfotos im Moment zur freien künstlerischen Entfaltung, halt neben der eigentlichen Ausbildung. Vlt. bekommt se auch n paar cent aber das weiß ich nich.
    Ich denke schon dass die Bilder sehr stark nachgearbeitet wurden. Sie arbeitet halt wirklich viel mit PS nach.

    Die Cam is denk ich ihre Nikon D300 oder 400. Kenn mich da nich so wirklich aus. ;)
     
  22. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    :]



    Dem würde ich mich anschließen.



    Bin ich blind oder fehlt das Impressum?
     
Thema:

Fotos meiner Schwester

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner Schwester - Ähnliche Themen

  1. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

    Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  2. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

    Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...
  3. Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg)

    Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg): 60 Jahre Auto Sorg, hier mal ein paar Fotos :) http://www.auto-sorg.de [IMG] [IMG] Fotos von...
  4. Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX

    Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX: Tadaaaaaa! Da isser ja! :D So.... die ersten geleakten Bilder des NX-Serienmodells sind im Netz aufgetaucht! :) :...
  5. Fotos werden nicht mehr angezeigt

    Fotos werden nicht mehr angezeigt: Also ich habe seit einiger Zeit ein Problem in meiner Gruppe,das Fotos von Mitglidern nicht mehr angezeigt werden,und ich nicht weiß woran es...