Fotos Deutschland Rally 2008

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Christian RA40XT, 19.08.2008.

  1. #1 Christian RA40XT, 19.08.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Sooo ich stell mal n Teil meiner Fotos der Deutschland Rally online.
    Die sind jetzt unbearbeitet und ab und an kann auch mal was unscharfes dabei sein....Sind n paar ganz gute Fotos von der alten Celica dabei...

    Rally-Fotos 2008
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 19.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Leider gabs bei uns ne Fehlfunktion der Kamera als die Celica vrbei kam.
    Dann schau ich mir die bei dir an :D
    Ich habe ein Video von der Vorbifahrt der Celica gemacht, muss mal schaun wie das geworden ist.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Sehr schön!!! :] :] :]
     
Thema:

Fotos Deutschland Rally 2008

Die Seite wird geladen...

Fotos Deutschland Rally 2008 - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...