Fotos der 19" Felgen + StyleAuto Federn

Diskutiere Fotos der 19" Felgen + StyleAuto Federn im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [IMG] Gruß Christian [ 19. August 2002: Beitrag editiert von: Christian ]

  1. #1 Christian, 19.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Gruß Christian

    [ 19. August 2002: Beitrag editiert von: Christian ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansruedi, 19.08.2002
    Hansruedi

    Hansruedi Guest

    Sehr chic!! Gefällt mir.<br />Was sind das für Felgen?

    Gruss<br />HR
     
  4. #3 Florian, 19.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    schaut sehr stark aus, besonders das design schön schlicht
     
  5. #4 Andreas-M, 19.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo, sieht edel aus.
     
  6. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Sehr schön gefällt mir. Bin auch am Überlegen ob meine nächsten Felgen 19" werden.
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    @Christian: Du kleiner Sack, jetzt so tuen als wäre nichts :P :D
     
  8. #7 Christian, 19.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    special thanks to P7 - er weiß, warum ;) :D
     
  9. #8 redcamry, 19.08.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich hätte da noch 15" Felgen, zum tausch :D :D :D
     
  10. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wow! das sieht extrem edel aus!<br />vor allem die grösse passt! mein kompliment!<br />gruss steve
     
  11. #10 importfan, 20.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Da sieht die MKIV im Hintergrund ja richtig mickrig gegen aus :D
     
  12. #11 MichBeck, 20.08.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
  13. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, macht nen edlen eindruck, und fahrwerk (tiefer) und felgen harmonieren sehr gut.
     
  14. #13 Grizzly, 20.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi, chic.<br />Und habe ich zu viel versprochen was die Dämpfer angeht ?<br />Ich finde es nur etwas, ca. 15mm, zu tief.

    Gruß Grizzly
     
  15. #14 Andreas, 20.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Jaja,die arme MK 4.Aber fahren kann man mit der MK4.Parkhaus rein und Parkhaus raus.Hihi.Und nix schleift.Hohohoho.Ich werde mir ne AK ranbauen und dann die MK3 aufladen,sonst traut sich keiner mit der MK3 ne Runde um den Block. <br />Gruß Andreas
     
  16. #15 Goorooj, 20.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    weiss gar nicht was du hast.

    du hast mehr platz im radhaus als ich, deine reifen sind gesamt weiter drin.

    was für dämpfer hast du jetzt eigentlich?

    sieht echt gut aus, kann nur wieder auf die federwegsbegrenzer zurückkommen.... du solltest das echt lassen :D

    [ 20. August 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  17. #16 Christian, 20.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @Goorooj

    stimmt, meine Felgen sind weiter drin, weil "nur" ET35 und nicht wie bei Dir ET25 !

    aber mein Endtopf schleift bei der Einfahrt in die Tiefgarage gnadenlos, also selbst wenn ich das Schleifen in den Radhäusern in den Griff kriegen würde, die Federn müssen einfach wieder raus :)
     
  18. #17 needforsupra, 20.08.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    mann mann mann, da fällt mir nix mehr ein....

    toppi, macht nen richtig guten Eindruck das ganze...

    Ciao, Freddy
     
  19. #18 Grizzly, 21.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Die Charakteristik der Bilstein´s hat mir auch sehr gut gefallen. Auf der Bahn schön hart, in der Stadt super komfortabel.

    Gruß Grizzly
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Goorooj, 21.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    solangs nur bei der einfahrt in die tiefgarage ist, ist es doch ok, ich bin eine weile ohne aufhängung meines mitteltopfs gefahren, hat ordentlich funken geschlagen auf der autobahn bei bodenwellen :D

    der endtopf muss das abkönnen!
     
  22. #20 gangsta, 21.08.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Hat Du nur andere Federn oder auch andere Dämpfer drin? Wieviel tiefer?
     
Thema:

Fotos der 19" Felgen + StyleAuto Federn

Die Seite wird geladen...

Fotos der 19" Felgen + StyleAuto Federn - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...