Fotos alter Celicas?

Diskutiere Fotos alter Celicas? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Gibts eigentlich ein "Sammelsurium" von Fotos alter Celicas?<br />Sowas wie dieses wunderschöne Wägelchen? [IMG] [ 30. Januar 2003: Beitrag...

  1. #1 Andreas-M, 30.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Gibts eigentlich ein "Sammelsurium" von Fotos alter Celicas?<br />Sowas wie dieses wunderschöne Wägelchen?

    [​IMG]

    [ 30. Januar 2003: Beitrag editiert von: Andreas-M ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaDriver, 31.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, gibts bestimmt irgendwo...

    Aber der Wagen sieht echt geil aus!
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, das war der in speyer 01, echt genial das teil
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, bekommt man gleich weiche Knie. Das ist noch ein richtiges Auto!
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    <br />foisch :) das war St. Leon!

    HA - und das Foto ist eins von meinen :)

    [ 31. Januar 2003: Beitrag editiert von: RST ]
     
  7. #6 CorollaDriver, 31.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Was issn das genau fürn Teil?
     
  8. #7 Josef Janssen, 31.01.2003
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Celica TA 23 GT...Bj 75 - Anfang 78...2ltr.DOHC, 110PS...als "GTI-Killer" zu schwer, aber zum Cruisen............. :D :D <br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  9. #8 CorollaDriver, 31.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir!

    Absolut geil dieses Auto!<br />Kriegt man sowas heute noch wo?

    [ 31. Januar 2003: Beitrag editiert von: CorollaDriver ]
     
  10. #9 Andreas-M, 31.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Und wo sind dann die anderen? Laß uns dran teilhaben! :)
     
  11. #10 Josef Janssen, 31.01.2003
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    "Absolut geil dieses Auto!<br />Kriegt man sowas heute noch wo?"

    <br />Logo...sogar hier unter "Oldies" werden einige interessante Exemplare beobachtet...siehe "Ebay"-Versteigerungen von TA 2 -Modellen...auch zu finden im Annoncenteil von Fachzeitschriften wie "Oldtimer - Markt" und "Oldtimer-Praxis"...in Top - restauriertem Zustand werden die um die 5000EU gehandelt - und nähern sich ihrem damaligen Kaufpreis wieder an...Restaurationsbedürftige gibt´s deutlich billiger, um die 1000 - 1500EU, je nach AZ - ist aber auch mit viel Arbeit verbunden...und so viele gibt´s nicht mehr, war ja immerhin auf unseren Strassen deutlich seltener als seine Konkurrenten Capri und Manta...<br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    <br />korinthenkacker... ;) :D

    aber recht hast du !!!
     
  13. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    www.celica-supra-team.ch

    Klickst Du auf "Team Info" und dann auf "die Fahrzeuge".

    Gruss Roger

    [ 31. Januar 2003: Beitrag editiert von: Sunny ]
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    einjetztauchmaldenkorinthenkackerspielenwollenderunddemalexzuvorkommendershark

    falsch!, ein ta 22 gt ist das, und nur 108 ps, aber mit eingetragenen 183 km/h konnte man die gti's schon zanken.
     
  15. #14 Frank W, 31.01.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Stimmt ist ein TA22 GT.<br />Meine TA23GT gefällt mir besser.... :D (Ist wohl immer so ist ja auch meiner)

    Gruß Frank
     
  16. Alex

    Alex Guest

  17. #16 Mobylette, 01.02.2003
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hi,

    auf dieser Seite gibts auch viele Celica-Bilder.
     
  18. #17 Josef Janssen, 02.02.2003
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    o.k,o.k. ...ist ein TA 22 mit nachgerüsteten weißen Standlichtern - Ihr habt mich erwischt...<br />Schande über mein Haupt... 8o <br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  19. Alex

    Alex Guest

    @JJ: Solange es nicht der hier ist....wüürg!

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß Alex
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Josef Janssen, 03.02.2003
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...würg...was ist das???<br />Ein vergammelter Ferrari (gibt´s sowas??) - oder irgendeine (mißlungene) Replika?<br />Ziemlich "fertich", das Teil...schätze mal, daß unter der Motorhaube die Hühner nisten... :( <br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  22. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist nie im Leben ein echter Ferrari, allein die Abmessungen und die dolle Paßgenauigkeit. Außerdem würde wohl niemand nen Ferrari so abstellen rolleyes
     
Thema:

Fotos alter Celicas?

Die Seite wird geladen...

Fotos alter Celicas? - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...