Fotos 7. Oldtimertreffen im 1. Toyotamuseum Deutschland

Diskutiere Fotos 7. Oldtimertreffen im 1. Toyotamuseum Deutschland im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, wir vom Toyota Museum möchten uns bei allen, die trotz des bescheidenen Wetters gekommen sind, recht herzlich bedanken. Leider...

1. #1 Karl Jürgen, 27.07.2010
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hallo Leute,

wir vom Toyota Museum möchten uns bei allen, die trotz des bescheidenen Wetters gekommen sind, recht herzlich bedanken.
    Leider konnte ich nicht die ganze Zeit vor Ort sein, aber es ist doch noch eine recht nette Veranstaltung geworden. Auf unserer Hompage www.auto-pichert.de (Toyota-Museum/Bilder-Event) habe ich einfach mal alle Bilder reingepackt. Hier wird dann auch ersichtlich, dass wir nicht unbedingt den ganzen Tag Sonne hatten :D 8) :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos 7. Oldtimertreffen im 1. Toyotamuseum Deutschland

Die Seite wird geladen...

Fotos 7. Oldtimertreffen im 1. Toyotamuseum Deutschland - Ähnliche Themen

1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  3. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

"Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...
  4. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  5. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...