Fotobuch von CEWE zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von lear, 06.12.2010.

1. lear

lear Lebende Foren Legende

Hallo Leute,

ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer ob dies hier ok ist oder nicht. Darum versuche ich es einfach mal ganz frech. Wenn dies von den Mods nicht gern gesehen wird dann einfach löschen.

Ich habe auf meiner Website einen Adventskalender wo es immer etwas zu gewinnen gibt. Bis morgen (07.12 - 22Uhr) gibt es noch ein CEWE Fotobuch XL zu gewinnen.

Da hier viele fotografieren habe ich mir gedacht Euch das mal zu sagen. :) Vielleicht mag der ein oder andere ja mitmachen. :) Bis zum 24.12 gibt es übrigens immer wieder Gewinne zum Thema Fotografie.

Hier der Link: http://www.ddpix.de/gewinne-ein-cewe-fotobuch-xl/ Gewinnspiel beendet.

Aber hier gibts noch eine Alu-Dibond Platte.

Wie gesagt, wenns nicht ok ist dann einfach löschen. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotobuch von CEWE zu gewinnen

Die Seite wird geladen...

Fotobuch von CEWE zu gewinnen - Ähnliche Themen

1. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  2. Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;)

Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;): Hallo ! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an die Community, Meine Holde und ich haben vor kurzem über Facebook an einem Gewinnspiel...
  3. Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen

Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen: Ich bin hier ja nicht mehr so richtig aktiv, da ich mich nun mehr bei den gt86drivers 'rumhänge. Da es aber nicht nur schöne GT86 gibt, sondern...
  4. Gutschein gewinnen: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie!

Gutschein gewinnen: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie!: Liebe Community-Mitglieder, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing...
  5. Gutschein gewinnen: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie!

Gutschein gewinnen: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie!: Liebe Community-Mitglieder, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing...