Foto von ZV-FB von innen? E11

Diskutiere Foto von ZV-FB von innen? E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich schon wieder :) Wollte gerade die Batterie aus der Fernbedienung für die ZV ausbauen um mir morgen eine neue zu besorgen. Leider klebte die...

  1. #1 Ebeneezer, 19.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ich schon wieder :)

    Wollte gerade die Batterie aus der Fernbedienung für die ZV ausbauen um mir morgen eine neue zu besorgen. Leider klebte die Batterie irgendwie im Unterteil fest und beim öffnen sind die Kontakte abgerissen. Kann jetzt irgendwie nicht garnicht sehen wie das zusammengehört weil alles auseinander gefallen ist :(

    Irgendwie unwahrscheinlich das irgendwer seine FB mal offen fotografiert hat... aber man kann ja mal fragen :)

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Dir sind die 3 Metall Federn unten abgerissen? oh oh... selbst löten wird da schwer

    Mfg
     
  4. #3 Ebeneezer, 19.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    3 ? 3 ? 3 ? Ne, oder?

    Ich hoffe du vertust dich und ich hab alle ZWEI gefunden :)

    Eine für plus und eine für minus, oder??
     
  5. #4 SB-Corolla, 20.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hast du die einzelne Fernbedienung oder denn ganzen Schlüssel?
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne... da sind schon 3 Stück drinne.
    Masse liegt ja oben auf der Batterie ;)

    Mfg
     
  7. #6 Ebeneezer, 20.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Dieses einzelne Teil mit den zwei Tasten.

    bye,kai
     
  8. #7 Ebeneezer, 20.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Da mir wohl ein Teil fehlt krieg ichs nicht zusammen, ich brauch eine Vorlage... kann irgendwer ein Foto machen? Oder mir beschreiben wie die Batterie da drin liegt und wo plus und minus angeschlossen sind? Danke...

    bye,kai
     
  9. #8 Jenzers, 20.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Ebeneezer, 20.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja eigentlich schon... leider ist es zu unscharf um genau zu sehen was wo hin gehört... aber trotzdem danke!!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ebeneezer, 26.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    So geht wieder :)

    Konnte zwar den Batteriehalter aus Platzgründen nicht weiterbenutzen und musste die Batterie anlöten aber egal... Hauptsache das Ding klappt erstmal wieder.

    Wielange hält so ne Batterie eigentlich?

    bye,kai
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    meine hält jetzt seit 2 jahren oder so..........die davor hab ich nach 3 jahren ausgewechselt.......

    kommt natürlich auch drauf an wie oft du das teil nutzt.

    bei mir ist die knipse jeden tag mehrfach in gebrauch, is also recht stromsparend......find ich!
     
Thema:

Foto von ZV-FB von innen? E11

Die Seite wird geladen...

Foto von ZV-FB von innen? E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Zubehör Teile,Innen Aussen

    Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...