Foto von MR2 W2 mit 'Borbet A-Rad'

Diskutiere Foto von MR2 W2 mit 'Borbet A-Rad' im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich will meine Alus (Borbet A-Rad mit poliertem Felgenbett und Fun-Company-Deckel) verkaufen. Suche jetzt ein Foto von einem MR2, welcher...

1. #1 Thunder, 29.03.2005
    Thunder

Thunder Mitglied

Hallo, ich will meine Alus (Borbet A-Rad mit poliertem Felgenbett und Fun-Company-Deckel) verkaufen. Suche jetzt ein Foto von einem MR2, welcher das Borbet A-Rad montiert hat, damit man es sich ein wenig vorstellen kann, wie es ausschauen könnte. Leider habe ich keine Bilder von den Felgen im montierten Zustand.

Wenn mir also jemand ein Bild von seinem MR2 mit Borbet A-Rad zur Verfügung stellen könnte, wäre das echt super nett (als Referenzfoto)

schonmal besten Dank

(einen im Forum habe ich schon gesehen, der das A-Rad auf einem roten MR hat)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto von MR2 W2 mit 'Borbet A-Rad'

Die Seite wird geladen...

Foto von MR2 W2 mit 'Borbet A-Rad' - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  4. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  5. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...