Foto vom Motorraum

Diskutiere Foto vom Motorraum im Motor Forum im Bereich Technik; Könnte jemand ein Foto von einem 4A-GE Motor einstellen. Brauche die genaue Belegung der Drosselklappe mit Unterdruckschläuchen. Oben bei den 2...

1. #1 Joghurt 16V, 29.10.2006
    Joghurt 16V

Joghurt 16V Mitglied

Könnte jemand ein Foto von einem 4A-GE Motor einstellen.
    Brauche die genaue Belegung der Drosselklappe mit Unterdruckschläuchen.
    Oben bei den 2 Anschlüßen welcher blind ist und bei welchen der schlauch weggeht :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ludger

Ludger Grünschnabel

Hallo,
    vielleicht können wir uns da Gegenseitig helfen.
    Ich hab da auch Probleme mit der Starterklappe.

Siehe mein Thema "Carina T19 zieht nicht, dreht nur 3500 Umin".

Ein Foto habe ich hier aus einem Handbuch.

Gruss
    Ludger

4. st165

st165 Junior Mitglied

Hallo

Auf diesem Bild, von den zwei Anschlüssen, ist der linke Anschluss verschlossen.

Gruss st165

5. #4 Joghurt 16V, 30.10.2006
    Joghurt 16V

Joghurt 16V Mitglied

@ Ludger, danke für deine Hilfe aber bei deinem Problem muß ich auch passen.

Danke das hat mir weitergeholfen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto vom Motorraum

Die Seite wird geladen...

Foto vom Motorraum - Ähnliche Themen

1. Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris)

Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris): Moin moin. Ich habe mich hier registriert weil ich dringend Hilfe benötige. Ich brauche ein Auto was mich jeden Tag eigtl nur zum bhf oder zur...
  2. Batteriesäure im Motorraum

Batteriesäure im Motorraum: Hallo zusammen. Ich hab da einb kleines problem. Also, ich hab noch einen Carina T19 in der Garage seit 4 jahren abgemeldet stehen. Jetzt wollte...
  3. Klackern Motorraum

Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  4. Suche Motorraum Dämmmatte E12

Suche Motorraum Dämmmatte E12: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Dämmmatte für den Motorraum im Corolla E12. Wenn möglich ohne Marderspuren, denn die habe ich bereits...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...