Foto...Massepunkt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von chaos4ever, 20.07.2004.

  1. #1 chaos4ever, 20.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Hi..........
    Egal wie sehr ich mich bemühe, ich kanns nicht finden


    Hat jemand ein Foto... oder einen anderen Tipp für den Massepunkt beim E10..
    Sollte möglichst weit links sein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wie "Foto"?! ?(
    Du weißt doch, wo die Schnalle für hinteren Gurte befestigt sind. Genau die sind es...

    Ich habe u.a. auch mal die hier genutzt:
    (Siehe das blaue Kabel rechts unten. Ist am Querträger befestigt. Das Bild zeigt das hintere linke Seitenteil)
    [​IMG]
     
  4. #3 chaos4ever, 20.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest



    Ja, aber da is bei mir Plastik unter der Schraube und nich die Karosse..........
     
  5. #4 DJMadMax, 20.07.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Plastik?! Entfernen, blankschleifen?

    Sorry, kenne mich mit dem E10 nicht so aus :( Aber dir sollte halt bewusst sein, dass du direkten Kontakt mit dem Metall haben solltest, also selbst den Lack von der Kontaktstelle entfernen.

    Cya, Mäxl
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Plastik? ?( Ist mir neu... Hast DU ein Bild? ?(
     
  7. #6 chaos4ever, 20.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Morgen mach ich ein Foto............ geh jetzt schlafen
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Unter der Befestigung des mittleren Gurtes ist kein Plastik! Darf auch garnicht, der Gurt muss ja ordentlich fest sein.
     
  9. #8 chaos4ever, 21.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Ich werd da jetz einfach mal was dran herumschleifen.........

    Vielleicht denk ich ja nur, dass es Plastik ist... !ist aber nicht die Karosse!...
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Redest Du auch vom gleichen Punkt wie wir? ?(
     
  11. #10 chaos4ever, 21.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Der hier...........??????????



    [​IMG]

    ANSONSTEN BIN ICH HALT EINFACH ZU BLÖD
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Weltklasse Aufnahme... und auch größenmäßig so übersichtlich ;) :D :P


    Spaß beiseite: Ja, genau sowas... :] (gibt ja zwei davon)
     
  13. #12 street-racer, 21.07.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wofür brauchste den Massepunkt? Für das Masse Kabel deiner Endstufe? Da hab ich einfach die Schraube genommen, wo auch die orig. Lautsprecher schon dran sind! Wenn du deinen Kofferraum aufmachst, haste ja links und rechts entweder die Boxen, oder sowas wie ein Mini ablegefach. Darunter ist dann ein guter Massepunkt!!!!!
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wo auch immer.... hauptsache blankes Metall und guter Kontakt...
     
  15. #14 DaHoefti, 21.07.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hinten beim koferraumschloss dran gemacht da war ne schraube und da hab ich mit dran gemacht :))
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm.... der war glaub ich ned immer so optimal....
     
  17. #16 DaHoefti, 21.07.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist komplett geerdet da besser gehts doch nicht oder??
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ned die, die auf so einem Alu-Dings drauf ist?
     
  19. #18 DaHoefti, 21.07.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Dürften zwei sein und damit ist das Koferraumschloss unten festgeschraubt glaub ich müsst ich aber nochmal nachschaun!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das irgendwie in Erinnerung, daß diese Schraube auf dem Aludings ned so prickelnd war... Einfach mal checken...
     
  22. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @chaos4ever:
    wenn du sitzfläche hinten hochklappst, siehst du die gurtschlösser (die teile, wo du den sicherheitsgurt rein steckst ;)) und die schrauben, mit denen diese am boden befestigt sind, sind die optimalen massepunkte oder du gehst noch weiter nach außen und nimmst die schraube, mit der der gurt am unteren ende befestigt ist. allerdings brauchst du dann sehr große kabelschuhe damit du die schraube auch durch bekommst. und nach auch wieder schön fest anziehen, schließlich soll es im falle eines falles ja auch gut halten...
     
Thema:

Foto...Massepunkt

Die Seite wird geladen...

Foto...Massepunkt - Ähnliche Themen

  1. Foto`s vom Toyota Drivers Club Switzerland

    Foto`s vom Toyota Drivers Club Switzerland: Hoi zäme,wer will kann mal unter www.tdcs.ch/category/berichte/ Fotos von Auswil,JPR,Visby,Ringe und Gosau anschauen. Viel Spass.....
  2. t20 Foto ohne Teppich soße mit dem Kopf am Dach an.

    t20 Foto ohne Teppich soße mit dem Kopf am Dach an.: Möchte mit eine t20 gt kaufen aber beim probesitzen stößt mein Kopf an den Rahmen vom Schiebedach an. Hätte gern ein Foto von den Aufnahmen des...
  3. T18: Lenkstockhebel inkl. NSW - hat jemand ein foto?

    T18: Lenkstockhebel inkl. NSW - hat jemand ein foto?: Sers, befinde mich auf der suche nach dem berüchtigten lenkstockhebel mit integriertem schalter für die nebelscheinwerfer.. ?( Da ich bei einem...
  4. Pc stürtzt oft ab bei Foto upload ec..

    Pc stürtzt oft ab bei Foto upload ec..: Hallo, ich hoffe mir kann kurz jemand helfen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen neuen PC gekauft, lief bis vor ca 1-2 Monaten top und hatte nie...
  5. Suche Foto mit RAV 4

    Suche Foto mit RAV 4: Wie schon eingangs beschrieben suche ich ein Foto mit einen möglichst neuen RAV von der Seite und zwar einmal mit 18" und einmal mit 19" Felgen...