Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marci, 19.07.2003.

1. Marci

Marci Mitglied

Hallo wie schon oben erwähnt habe sollte sich die E9 Gt-i fraktion angesprochen fühlen!! oder die,die originale E-Fenster nachgerüstet haben!!
    Ich brauchen ein Foto von den Türverkleidungen mit Elektrischen Fensterhebern!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Nix nachgerüstet, alles Original... :D

4. Marci

Marci Mitglied

Dankeschön!!!
    Aber gab es die auch mal anders??
    Deiner ist ja ein 92er so wie ich gelesen habe!! Wurden die beim älteren E9 die Fensterheber anders gebaut!! Hat vielleicht einer ein Foto vom Baujahr vor 90 mit elektrischen Fensterhebern??

5. Dani

Dani Senior Mitglied

Also Baujahr 90 waren die gleichen Konsolen verbaut, das gilt allerdings für die Schweiz, wie es in Deutschland war weiss ich nicht,

6. #5 DJBlade, 21.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Es gab beim 3türer Modell generll und 2 Auführungen. Entweder den Schalter in der Tür und Si Konsole, oder die schöne GTI Konsole wie oben :]

Ausserdem hatt der CH-AE92 schwulere Sitzbezüge die ich bisher nur in der Schweiz gesehen habe :D:D

7. Gigal

Gigal Mitglied

bei uns steht ein E9 Gti bj 89 herum! die Schalter sind aber bei dem nicht an den Türgriffen!!!!! die sind ungefähr dort, wo beim Xli die Kurbel fürs Fenster is!

Die Schalter sehen genauso aus, wie der Schalter vom Lifi für die Zentralverriegelung!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion)

Die Seite wird geladen...

Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion) - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?