Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion)

Diskutiere Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo wie schon oben erwähnt habe sollte sich die E9 Gt-i fraktion angesprochen fühlen!! oder die,die originale E-Fenster nachgerüstet haben!!...

  1. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie schon oben erwähnt habe sollte sich die E9 Gt-i fraktion angesprochen fühlen!! oder die,die originale E-Fenster nachgerüstet haben!!
    Ich brauchen ein Foto von den Türverkleidungen mit Elektrischen Fensterhebern!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nix nachgerüstet, alles Original... :D
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!!
    Aber gab es die auch mal anders??
    Deiner ist ja ein 92er so wie ich gelesen habe!! Wurden die beim älteren E9 die Fensterheber anders gebaut!! Hat vielleicht einer ein Foto vom Baujahr vor 90 mit elektrischen Fensterhebern??
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Also Baujahr 90 waren die gleichen Konsolen verbaut, das gilt allerdings für die Schweiz, wie es in Deutschland war weiss ich nicht,
     
  6. #5 DJBlade, 21.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Es gab beim 3türer Modell generll und 2 Auführungen. Entweder den Schalter in der Tür und Si Konsole, oder die schöne GTI Konsole wie oben :]

    Ausserdem hatt der CH-AE92 schwulere Sitzbezüge die ich bisher nur in der Schweiz gesehen habe :D:D
     
  7. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    bei uns steht ein E9 Gti bj 89 herum! die Schalter sind aber bei dem nicht an den Türgriffen!!!!! die sind ungefähr dort, wo beim Xli die Kurbel fürs Fenster is!

    Die Schalter sehen genauso aus, wie der Schalter vom Lifi für die Zentralverriegelung!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion)

Die Seite wird geladen...

Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion) - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....