Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion)

Diskutiere Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo wie schon oben erwähnt habe sollte sich die E9 Gt-i fraktion angesprochen fühlen!! oder die,die originale E-Fenster nachgerüstet haben!!...

  1. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie schon oben erwähnt habe sollte sich die E9 Gt-i fraktion angesprochen fühlen!! oder die,die originale E-Fenster nachgerüstet haben!!
    Ich brauchen ein Foto von den Türverkleidungen mit Elektrischen Fensterhebern!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nix nachgerüstet, alles Original... :D
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!!
    Aber gab es die auch mal anders??
    Deiner ist ja ein 92er so wie ich gelesen habe!! Wurden die beim älteren E9 die Fensterheber anders gebaut!! Hat vielleicht einer ein Foto vom Baujahr vor 90 mit elektrischen Fensterhebern??
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Also Baujahr 90 waren die gleichen Konsolen verbaut, das gilt allerdings für die Schweiz, wie es in Deutschland war weiss ich nicht,
     
  6. #5 DJBlade, 21.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Es gab beim 3türer Modell generll und 2 Auführungen. Entweder den Schalter in der Tür und Si Konsole, oder die schöne GTI Konsole wie oben :]

    Ausserdem hatt der CH-AE92 schwulere Sitzbezüge die ich bisher nur in der Schweiz gesehen habe :D:D
     
  7. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    bei uns steht ein E9 Gti bj 89 herum! die Schalter sind aber bei dem nicht an den Türgriffen!!!!! die sind ungefähr dort, wo beim Xli die Kurbel fürs Fenster is!

    Die Schalter sehen genauso aus, wie der Schalter vom Lifi für die Zentralverriegelung!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion)

Die Seite wird geladen...

Foto gesucht(an die E9 Gt-i fraktion) - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  5. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]