Foto-Auftrag von mir... Schön gemachter Punto *ANSCHAUEN*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bernd, 23.10.2005.

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hatte (mal wieder) Fotos für jemanden machen sollen.... und diesmal war's ein "Saufkumpane" ( ;) :D ), den ich Bilder machen sollte und von denen ich euch ein paar zeigen will. Es ist ein Fiat Punto HGT mit 8x18 Felgen, bissl Puffi-Anlage, schöner Musikanlage usw.... also schon viel Aufwand. Genaueres kann er vielleicht selbst ja mal posten... eigentlich ist er unter dem Namen "Sputnik" selbst hier registriert.... Ich persönlich finde das Auto sehr schön... aber meine Aufgabe war ja nicht das Herrichten des Autos, sondern das Auto so gut wie möglich abzulichten... und ich hoffe, das ist mir gelungen....

    ...hier jetzt aber mal die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    wow, auch wenns kein auto für mich wär, aber sieht mal geil aus

    respekt
     
  4. #3 Eric Draven, 23.10.2005
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Von aussen sehr schön.
    Alles wie aus einem Guß.
    Hast Du Bilder vom Innenraum,Motor oder Anlage?
    Am sonsten:

    :respekt
     
  5. #4 Celi - Freak, 23.10.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    gute Bilder Bernd. Anlage würde mich auch mal interessieren. Würde mich stören einen Punto zu haben und kein Geld für 18ér, denn kleiner wie gezeigt wirkt dann echt zu wenig. :D
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...so....hier noch paar Bilder, die ich eben erst noch hochladen mußte...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bilder von Anlage, Motor- und Innenraum werden noch gemacht... ist ja alles ned immer ganz ohne Aufwand... (Fotosession war knapp 400 Bilder...) ...wer mal richtig Bilder machen mußte, der weiß das... und werden dann hier natürlich gepostet....

    Keine Ahnung, ob wir die Bilder dann noch dieses Jahr machen... momentan ist noch ein aufgemachter HGT-Motor drin mit (glaube) 180 PS... aber da kommt jetzt dann ein 2 Liter Turbo mit über 300 PS rein (schon alles terminiert und in die Wege geleitet) und dann könnte man sich diesen "Zwischenstand" ja sparen....

    Auch die Musikanlage wird evtl. bissl Veränderung erfahren... diese besteht momentan aus Alpine, Audison, Phase Linear und Brax....
     
  7. #6 OBGangstar, 23.10.2005
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl es kein Toyota ist :D, ist es ein sehr schönes auto.

    Nein war nur ein schwerz, es ist eine sehr geile Farbe und die Felgen sind auch sehr schön.
     
  8. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Jo, sind ganz nette Bilder! Auto sieht auch ganz gut aus.
    Das letzte gefällt am besten. Location ist auch cool, aber haut mich irgendwie nicht total um. Aber ist auch nie einfach so Bilder zu machen, ich kenn das... ;)
     
  9. #8 Jackhammer, 23.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder!

    Vor allem die rostige Location passt zum Fiat Thema :D
     
  10. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    sieht bei opel und toyota aber auch net arg viel besser aus :D :D :D :rofl
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nun ja....
    (nix für mich, aber :respekt . Und die Bilder sind sehr gut geworden)

    Aber er könnte die Heckklappe zuschweissen und cleanen. Und wenn er in die Kiste 300PS einbaut........ Mann Mann Mann. :rolleyes:
     
  12. #11 Slowrider, 23.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ganz geil, du hast das auge fürs klick :] :respekt
    vorallem das 1. ist belichtungstechnisch und qualitäts mässig der hammer :]

    mit welcher cam hast du die jetzt gemacht ?(
     
  13. #12 Sputnik, 23.10.2005
    Sputnik

    Sputnik Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,

    also das ist mein Spielzeug, hehe.

    Wegen der Bilder von der Anlage. Ist nix besonderes, also von der Optik her. Gemacht hat das ganze wie immer Bernd, der mich auf den ganzen HiFi Trichter gebracht habe, hehe.

    [​IMG]

    Innen ist der noch nicht ganz fertig. Kommt ein neuer Teppich rein und noch etwas an Alkantara.

    [​IMG]

    Motor ist auch noch nichts besonderes von der Optik

    [​IMG]

    Wie son Bernd geschrieben hat, wird ja im Winter noch einiges gemacht.

    @ Jackhammer

    Suuuper :O

    Gruß Tom
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Bis auf den Heck"Flügel" echt schön !
     
  15. #14 Dennis B, 23.10.2005
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    wow... der sieht wirklich sehr geil aus... perfekt von innen & aussen!!
    dicken respekt dafür!! :]
     
  16. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    jop, der Heckflügel passt nicht so wirklich ins Bild - aber das ist nur meine Meinung. :)

    zum Auto: schaut sehr nett aus. Wär zwar nichts für mich, schaut aber wirklich gut aus. Schön schlicht, Felgen passen auch super, und stehen bleiben tut der Kleine auch mit der 6-Kolben Anlage vorne.... :D
    btw: was ist denn die min. Felgengröße dafür - 16Zoll? (falls du mit dem Gerät im Winter unterwegs bist, und auch Winterreifen hast)

    zu den Fotos: perfekt. Super belichtet, super Farben (Bernd, was hast du denn für eine Kamera?)
     
  17. #16 Royal-Flash, 23.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    BIlde risnd echt cool, nur frage ich mich eins: WARUM sieht jeder aufgemachte Punto gleich aus? Gibt es da nur ein Bodykit für, gibt es nur beiges Leder, haben alle Mehrspeichenfelgn. Bei uns fährt einer rum, der dem sehr ähnlich sieht.
     
  18. #17 tommyblue, 23.10.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich find den Punto auch nicht schlecht. aber das du 18"felgen drunter bekommen hast :rolleyes: nicht schlecht :]


    hauptsache der lack bleibt noch am auto kleben, wenn du die 300ps eingepflanzt hast :D
     
  19. #18 Umpelinchen, 23.10.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner meinung nach ganz gut:-)
    Aber ein FehlerInAllenTeilen kommt mir net ins Haus!
    Is ja noch kleiner wie mein Starlet :P :P :P
    Aber die Motorhaube,Felgen und Sitze kannste rüberwachsen lassen :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    super schöner Punto! SO würde ich den auch nehmen!!

    Respekt, tolle Bilder. Wobei das erste am besten gefällt:tup
     
  22. #20 Sputnik, 23.10.2005
    Sputnik

    Sputnik Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Feuer in allen Töpfen :D

    Gruß Tom
     
Thema:

Foto-Auftrag von mir... Schön gemachter Punto *ANSCHAUEN*

Die Seite wird geladen...

Foto-Auftrag von mir... Schön gemachter Punto *ANSCHAUEN* - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  4. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  5. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

    Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...