FOSSIL Uhr BIG Chronograph silver/green

Diskutiere FOSSIL Uhr BIG Chronograph silver/green im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine neue FOSSIL Uhr an. Die Uhr war ein Geschenk, allerdings ist sie mir von den Maßen her auf Dauer zu groß am Arm. Wer also ne stylische...

1. #1 *M*R*2*, 31.05.2011
    *M*R*2*

*M*R*2* Mitglied

Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Biete eine neue FOSSIL Uhr an.
    Die Uhr war ein Geschenk, allerdings ist sie mir von den Maßen her auf Dauer zu groß am Arm.
    Wer also ne stylische Uhr zum Schnäppchenkurs sucht.......

Aktueller Neupreis liegt zwischen 149-179 € je nach Juwelier. OVP nicht vorhanden.

Gute Laune Preis...

Preis: 99 €uro inkl. Versand Fix

2. Anzeige

3. #2 *M*R*2*, 31.05.2011
    *M*R*2*

*M*R*2* Mitglied

Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Groß:

Thema:

FOSSIL Uhr BIG Chronograph silver/green

Die Seite wird geladen...

FOSSIL Uhr BIG Chronograph silver/green - Ähnliche Themen

1. E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc

E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc: Hallo, bin Neuling und habe zu meinem Problem bei euch nichts gefunden. Nach einem mißglückten Radioeinbau geht weder 12V Zigarettenanzünder, noch...
  2. Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80

Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80: Ich suche für meinen Corolla TE 51 Bj 1977 eine originale Analoge Uhr aus dem Armaturenbrett. Von einer Celica oder Carina passt auch. Danke Gruß...
  3. EBC Green-Stuff Bremsbeläge DP2964

EBC Green-Stuff Bremsbeläge DP2964: Habe einen Satz neuer EBC Green-Stuff Bremsbeläge DP2964 anzubieten. Hatte sie für die 255 mm Paseo Bremsanlage gekauft, passen aber nicht,. Lt....
  4. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  5. Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064: Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden