Forza7 Cup 2021 / 2022 ( Toyota GT86 / Subaru BRZ )

Diskutiere Forza7 Cup 2021 / 2022 ( Toyota GT86 / Subaru BRZ ) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Werde das Spiel mal am Wochenende antesten.

  1. #21 motorsport-e9, 19.03.2021
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Werde das Spiel mal am Wochenende antesten.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Bobbele, 22.03.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.252
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Auris II FreeStyle

    Und?
     
  4. #23 motorsport-e9, 31.03.2021
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Da sich meine Xbox nicht unbedingt mit dem Netz verbinden möchte, wäre das mal klasse, wenn ihr mal genau beschreibt was in den beiden Setups für Teile drin sind.
    Dann kann ich das mal offline testen.
     
  5. #24 Bobbele, 31.03.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.252
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Auris II FreeStyle
    Dazu kann Schiffi was zu sagen.

    Aber ohne Online Verbindung wird das schwer in Zukunft :hurra
     
  6. #25 SchiffiG6R, 05.04.2021
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    360
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle)
    Die Teile-Liste hab ich jetzt nicht genau im Kopf, aber:
    - Motor bleibt Sauger mit 157 kW
    - Rennfahrwerk, Stabis, etc.
    - Käfig, Gewichtsoptimierung
    - Renndiff
    - Heckflügel/Frontstoßfänger ist dran, aber nicht der Renn-Flügel und auch nicht das Renn-Schwert an der Front

    Wie schon erwähnt, der eine Stuhl hat B546, der andere B549.
     
  7. #26 Bobbele, 09.04.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.252
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Auris II FreeStyle
    Vielleicht lässt sich jetzt am Samstag Abend mal eine Runde zusammen drehen?
     
  8. Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.252
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Auris II FreeStyle
    Wie schaut denn so aktuell aus? Noch jemand dabei?
     
Thema:

Forza7 Cup 2021 / 2022 ( Toyota GT86 / Subaru BRZ )

Die Seite wird geladen...

Forza7 Cup 2021 / 2022 ( Toyota GT86 / Subaru BRZ ) - Ähnliche Themen

  1. yaris cup

    yaris cup: hallo zusammen. Suche nach wie vor yaris cup Anzüge in 50 und 56 oder 58 Gerne weiteres Equipment aus der yaris cup Zeit! Alles anbieten Grüße Holger
  2. Yaris cup Rennzüge gesucht usw.

    Yaris cup Rennzüge gesucht usw.: Servus zusammen. Suche für unseren Rallye Yaris nun Sparco Anzüge mit FIA aus dem Yaris Cup. Ich hatte bereits mal und die dann leider wieder...
  3. Servus aus Unterfranken mit Yaris Cup

    Servus aus Unterfranken mit Yaris Cup: Servus zusammen, ich bin schon einige Jahre als "Mitglied" geführt. Habe irgendwann 2009 einen Yaris 1l, welches als Clubauto im Slalom eingesetzt...
  4. Cup Yaris auf die Straße bringen

    Cup Yaris auf die Straße bringen: Hallo zusammen, ich bin sit kurzem Besitzer eines Cup Yaris welcher 2001 laut Wagenpas zuerst bei Frensch Motorsport im Cup eingesetzt wurde. Nun...
  5. Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre

    Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre: Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre...