Forza 4 AWD untuned Cup // Rennen Nr. 1 -> GT FOUR! :)

Diskutiere Forza 4 AWD untuned Cup // Rennen Nr. 1 -> GT FOUR! :) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, ich veranstalte diesen Samstag zum ersten Mal einen Forza 4 Cup. 6 kühne Tiefflieger werden mit ungetunten AWD-Fahrzeugen auf den...

1. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hallo Leute,

ich veranstalte diesen Samstag zum ersten Mal einen Forza 4 Cup. 6 kühne Tiefflieger werden mit ungetunten AWD-Fahrzeugen auf den drei berühmten Strecken Hockenheimring, Suzuka und der Nordschleife gegeneinander antreten.

Hauptaugenmerk liegt auf einer fairen, sportlichen Fahrweise, weshalb ich auch im Nachhinein das Videomaterial analysieren und unfaires Verhalten mit Verwarnungen bzw. Punktabzug bestrafen werde.

Die Rennen finden jeweils am Samstag statt. Ab 20:20 Uhr müsst ihr anwesend sein, das Rennen beginnt um 20:30 Uhr. Ab dann wird von euch eine volle Stunde Konzentration verlangt, wenn ihr als Sieger hervorgehen wollt.

Schaut einfach mal rein und meldet euch an, wenn ihr Lust habt. Das erste Auto steht bereits fest:
    1994 Toyota Celica GT-Four ST205

Ihr könnt euch hier anmelden: http://www.xboxracing.net/cup_Forza-4_Allrad-Cup---untuned---CLS-C,-B,-A_377.html Die Seite ist ein bisschen... gewöhnungsbedürftig, wenn ihr Hilfe bei der Anmeldung braucht, meldet euch einfach per PN bei mir.

Sportliche Grüße
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forza 4 AWD untuned Cup // Rennen Nr. 1 -> GT FOUR! :)

Die Seite wird geladen...

Forza 4 AWD untuned Cup // Rennen Nr. 1 -> GT FOUR! :) - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  3. Freikarten für das WEC Rennen

Freikarten für das WEC Rennen: Hi Zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere die von Toyota veranstaltete Community Days, welche für unsere Foren jedes Jahr organisiert...
  4. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...