Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob

Diskutiere Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Warum besucht man ein Forum als Gast wenn man einen Account hat? Wenn ich nachschauen möchte, ob irgendjemand auf eine Frage geantwortet hat,...

  1. #81 friedel, 10.04.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Wenn ich nachschauen möchte, ob irgendjemand auf eine Frage geantwortet hat, brauche ich mich wohl nicht anzumelden. Bisher hat das auch immer funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 friedel, 10.04.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Ich lese zB. sehr gerne Deine Beiträge, aber meist lohnt es sich nicht darauf zu antworten :D Warum sollte ich mich also vor jedem Besuch des Forums anmelden ?
     
    Rollakuttel gefällt das.
  4. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Prius 2
    hmm,
    ich habe das gerade mal ausprobiert mit Safari und Firefox. Bei mir geht das. Ich hab als Gast bis hier her navigiert und mich dann angemeldet und konnte sofort diesen Beitrag schreiben. Ich lande nur dann ganz oben wenn ich mich wieder abmelde.

    so allgemein kann ich nicht meckern. Bei mir funktioniert das auch nach der Umstellung recht stress frei. Das funktioniert auch auf dem Mobil. Ich ging mal da über den Browser (Chrome) direkt auf die Seite und auch wenn ich das Mobil drehe, kann ich alles problemlos lesen ohne dass da irgendwas komisch verschoben wäre. Wobei Mobil bei mir eher die Ausnahme ist um hier mal reinzuschauen.
     
  5. #84 SaxnPaule, 11.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    156
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Spätestens wenn man alle Foren als gelesen markiert hat müssten meiner Meinung nach die Benachrichtigungen genullt werden. Wenn nicht, hab ich da irgendwann ne 4-stellige Zahl stehen.
     
  6. #85 bigbigj, 19.04.2015
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    warum heißen die PNs eigentlich nicht mehr PN sondern Unterhaltung?

    und warum gibt es bei der Erstellung einer Antwort nicht mehr die Möglichkeit die Smileys abzuschalten?
     
  7. #86 Torsten-T25, 19.04.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.777
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Warum heißt Snickers jetzt Twix?
     
  8. #87 Toyoholic, 19.04.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    War das nicht raider?
     
  9. #88 Torsten-T25, 19.04.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.777
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Is mir auch grad eingefallen...
     
  10. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    302
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Diese Funktion vermisse ich auch. Gehts jetzt nur noch mit dem BBCode [PLAIN]?

    Die alten Beiträge, die mit "Smileys aus" markiert waren und Smiley-ähnliche Zeichen enthalten, werden nun mit "falschen" Smileys angezeigt... Kann man das noch einbauen?
     
  11. jazzy

    jazzy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-4D Executive (Facelift)
    Finde das neue Design auf den ersten Blick klasse - coole Sache! :hurra:hail:clap
     
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hab mich mittlerweile dran gewöhnt und komme auf dem Tablet gut klar.
    Was ich früher besser fand ist die Sache mit den "neuen Beiträgen". Da dazu jedoch hier schon jemand geschrieben hat, belasse ich es bei dem kleinen Hinweis.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Wozu sind denn eigentlich diese "Punkte" und kann ich die in Meilen umwandeln?
     
  15. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    302
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
Thema: Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris lob kritik 2015

Die Seite wird geladen...

Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob - Ähnliche Themen

  1. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

    Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...
  2. E11 1.4 VVT-i Fehler P0420

    E11 1.4 VVT-i Fehler P0420: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder ein anliegen und weiß nicht mehr weiter. Seit bestimmt jetzt 2 Jahren plagt mich der Fehlercode P0420 (KAT...
  3. Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust

    Fehler P0380 Motorkontrollleuchte trotz Glühkerzenwechsel Kaltstartproblem Zugloch Leistungsverlust: Guten Abend, habe hier im Forum schon einiges gelesen und dies ist nun mein erstes erstelltes Thema hier. Ich fahre einen Corolla E12 VFL mit...
  4. Lambdasonde Fehler P2237

    Lambdasonde Fehler P2237: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  5. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

    E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....