Forumsmember-Identifikation-Schild

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Royal-Flash, 29.03.2005.

  1. #1 Royal-Flash, 29.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hallo. Hab im Carfreitags-Thread ne Idee von ein par Leuten aus'm Forum aufgegriffen. Und zwar geht es dabei um ein Dokument, was hübsch designt ist und mit dem Toyota-Forum in Verbindung zu bringen ist. Das wird dann zum Download bereitgestellt und jeder kann seinen Usernamen drin eintragen und sich den Wisch dann bei Treffen hinter die Windschutzscheibe legen.

    Da ich selber nicht so 100% Photoshop-erprobt bin, wolte ich mal fragen, ob jemand Lust hat sich an sowas ranzusetzen, bzw. ob es überhaupt gewünscht ist. Insbesondere in Hinblick auf VEnlo udn Günzburg im Sommer fänd ich das angebracht. In Venlo weiß man dann zumindest, wer seine Sprache spricht :-).

    Von mir aus können auch noch Felder für Fahrzeugdaten/modifikationen dazukommen, muss aber nicht unbedingt. Primär geht es um den Widererkennungseffekt auf treffen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 30.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Es soll auch Forumsjacken geben.
     
  4. #3 Royal-Flash, 30.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Weiß nich, ob jedem das "erkannt werden" 132€ wert ist. da ist man mit den 20ct eines Fardausdrucks incl. Papier und Stromverbrauch doch besser bedient für diesen Zweck.
     
  5. #4 CELINATOR, 30.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Gut das stimmt. Die sind relativ teuer. Ich müsste meine eh nicht anziehen, werde leider schon von zu vielen erkannt. :D

    Aber kannst auch ein T-Shirt drucken lassen. Ist günstig.
     
  6. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich nie zu Treffen fahre, find ich die Idee sehr gut da man so direkt das entsprechende Auto erkennt und eventuell im Nachhinein Fragen direkt an den User im Forum stellen kann.
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Die Idee (oft auch über Namensschilder an der Kleidung) ist super und alt, aber irgendwie wird's nie was. Weiß auch nicht, warum. Ich glaube, wenn ich mal wieder auf ein Treffen fahre, benutze ich meines - hab da nämlich so ein Magnetschildchen.
     
  8. #7 PsYcHo Celica67, 30.03.2005
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die idee mit dem schild ziemlich geil, da ich mir eh kaum namen merken kann und dann auch mal dieser aha effekt kommt wenn man ein auto sieht und den namen liesst....
     
  9. #8 topperharley, 30.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    .... im prinzip net schlecht ...denn ich kenne ausser speedsta,ingolf2 und ganz kurz nator und goschpel auch keine sau hier......
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ist aber an Tagen wie Carfreitag zu kalt. :]
     
  11. #10 CELINATOR, 30.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Echte Männer frieren nicht. :D
     
  12. #11 topperharley, 30.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    sach ma ist das was offizielles oder pimps du deinen noch ?(
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    LOL
    Die Eifel zwingt jeden in die Knie. :]
    Vergangenes Jahr beim 24h-Rennen. Mit zwei Pullis und zwei Jacken noch immer bitter kalt. :sick
     
  14. #13 tommyblue, 30.03.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    also die idee hat was. gerade wenn ich vor habe nach günzburg zu kommen. erleichtert einen die sache etwas, und der wiedererkennungswert ist höher.
     
  15. #14 topperharley, 30.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    an welchem datum isss das treffen in günzburg.......hmmmm da könnte ich meine und den kleeenen topper jr. im legoland abgeben :D
     
  16. #15 tommyblue, 30.03.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    das erste juli wochenende. vom 1.-3.7. :D
    ( mich graut schon die fahrt, an die 900km von rostock :rolleyes: )
     
  17. #16 street-racer, 30.03.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja auch noch die Forums T-shirts und Sweatshirts! ;) Die sind wesentlich billiger! :] :P
     
  18. #17 Darmstadt-1985, 30.03.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ich geh zwar auch auf kein treffen, aber ich finde beim auto den zettel hinter der scheibe und sonst das schild am besten, da könnte man doch ne gruppenbestellung für solche schilder machen...solche buttonstanzen finden sich in jedem kindergarten oder gemeinde. Ich denk mal Magnetschilder würden wieder teuer werden und nur ab 100 oder so gehen. Die runden Buttons kosten auf keinen Fall mehr als 1 euro das stück und die presse kann man bestimmt benutzen wenn man lieb fragt...
    arbeitet hier net ein weiblicher user sogar als erzieherin? vll haben die ja sowas...
     
  19. #18 CELINATOR, 30.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du bist der Geilste :rofl (Blindfisch)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 30.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Dies ist kein Zitat von mir. ;)
    Das ist nicht offiziell. Das ist geheim. :P :D
     
  22. #20 street-racer, 31.03.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ups :D War aber ne gute Gelegenheit um mal wieder Werbung dafür zu machen :P ;)
     
Thema:

Forumsmember-Identifikation-Schild

Die Seite wird geladen...

Forumsmember-Identifikation-Schild - Ähnliche Themen

  1. TTE-Schild

    TTE-Schild: Liebe Gemeinde, bin immernoch auf der suche nach einem TTE-Schild für meinen Rolla:D Bin schon sooooo lange auf der suche X( Nun hoffe ich, das...
  2. AE86 Hitze-Schutz-Schild

    AE86 Hitze-Schutz-Schild: Hallo, hat noch jemand ein Hitze-Schutz-Schild für den Abgas Krümmer übrig ? Grüße martin
  3. Schild FUTURAMA ideal für den Arbeitsplatz!

    Schild FUTURAMA ideal für den Arbeitsplatz!: FUTURAMA Kult-Schild "You're not paid to think" - aus Nichtqualmerumgebung ohne Macken. Maße: 26x40cm Material ist so eine dicke stabile Pappe...
  4. Aluminium-Schilder graviert

    Aluminium-Schilder graviert: Moin, wo kann ich Alu-Schilder machen lassen? Grösse ca. 25x50mm injkl 4 zeiliger Gravur. Stärke 05-1mm ? Jemand ne gute Adresse / Idee?
  5. verschneites Schild + Blitzfoto -> Vorgehensweise

    verschneites Schild + Blitzfoto -> Vorgehensweise: Sagen wir eine Autobahn ist was die Fahrbahn angeht sehr gut geräumt, die Schilder jedoch zugeschneit und damit unleserlich. Wie muß dann...