Forumskurzurlaub ala Norderney

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von rubia, 30.04.2008.

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Huhu zusammen,
    wer von den üblichen Verdächtigen hätte Lust, Zeit, etc. mal wieder etwas ähnliches (sehr gerne auch wieder Norderney) zu planen und zu bereisen?

    Möglich sind mir die letzten drei Augustwochenenden, sowie das Erste im September.
    Alternativ könnte ich auch die letzten beiden Augustwochen und die erste Septemberwoche komplett. Alles, was später liegt, müsste ich nachschauen. Früher ist aufgrund der Klausuren eher schwierig, notfalls könnte ich aber vielleicht auch das dritte oder vierte Juliwochenende.

    Also, wie schauts aus?
    Macht mal Meldung, ich würde mich auch wieder um die Buchungen kümmern ...

    ciao rubia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hmmmm. Ich hoffe ich hab da überhaupt Urlaub. Lust? --> Klar. :] :] :] :] :] :]

    Mal sehen. Ich denke wir fahren in den Süden. Wenns auf dem Weg liegt und wir eh fahren. Klar. In 3 Wochen weiß ich mehr. :] :] :]

    Dies Jahr wirds kompliziert. ;(
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Wäre gerne dabei...bei mir wirds allerdings zeitmäßig wohl knapp.

    Das Letze Juliwochenende könnte ich quasi sofort zusagen. Also der 25.-27. wären das.

    Unter der Woche geht bei mir nix vor Ende September...bei den Augustwochenenden kommt es auf meinen Schichtplan an und außerdem bin ich da in Karlsruhe,also von der Anfahrt nicht so gut wie aus Bielefeld. (Aber daran soll es nicht scheitern)

    Erstes Juli-Wochenende bin ich nach momentaner Planung in Wunsiedel dabei...da würde ich aber abwägen.
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    schöne Idee! Urlaub brauch ich auch noch mal!
    Terminlich wäre Ende Juli oder August ganz gut.

    Norderney dürfte dann aber ziemlich überfüllt sein oder?
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also bei uns sieht es auch er schwierig aus. Zur Orga können wir aus sagen wir mal familiären Gründen :D auch net viel beitragen.

    Evtl. würden wir uns aber spontan anschließen :D Ende Juli denke ich wäre noch was drin.


    Edit: nicht schon wieder Norderney :D , noch so ein stürmisches Wochenende vertrage ich nicht :D .


    Thomas
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schon klar..... ;)
    Es wird knapp.... auch monetär.

    Bei uns nur Ende August. Und auch nur, wenns auf dem Weg in den Süden liegt.
     
  8. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    und wann wisst ihr das? oder soll das jetzt einfach heißen, dass wir euch außen vor lassen sollen?
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hm, wenn wir alle außen vor lassen sollen kommen wir ja nicht weit ;(
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    3 Ideen von mir .


    1. Kiel Oslo Kiel

    Habe ich schon 2x gemacht . Würde Freitag starten und man wäre Sonntag am frühen Nachmittag wieder da.
    Man kann sich in Norwegen dann Oslo anschauen was sich wirklich lohnt oder Ausflüge zu den Fjorden buchen. Bei den Schiffen handelt es sich um Fähren die aber eher einem Kreuzfahrtschiff gleichen ( schaut euch die Bilder an ).

    http://www.colorline.de

    Die Reise an sich kostet 170,- Euro

    2. Kiel - Göteborg - Kiel

    Habe ich schon 1x gemacht ist auch sehr nett aber nicht mit den Kreuzfahrern von Colorline zuvergleichen. Dafür gehen die Preise bei 80 Euro los .

    www.Stenaline.de

    3. Wir treffen uns zur Kielerwoche ( Freitag bis Sonntag ) .

    Genießen das Atemberaubende Flair der Kielerwoche und
    Buchen einen Segelturn auf einem Traditionssegler je nach länge 40 - 100 Euro . Am Abend schauen wir uns dann einige der vielen Live Acts an.

    http://kielerwoche.de/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kieler_Woche

    Für Luftfahrt Interessierte macht meine Firma einen Tag der offenen Tür :D

    http://www.sar-meet.de/





    Thomas
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Seeeeeekraaaaaank! ;( ;( ;(
     
  12. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke,ich war schon auf wesentlich mehr Schiffen als du....und ich kann wirklich drauf verzichten. Manchmal gehts gut und manchmal beschissen.
    Also erzähl mir nix.... ;)
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Das Ding ist über 200 m lang und kommt quasi nich auf offene See das geht schon :D .
     
  14. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit Oslo ist nicht schlecht, gefällt!
    Aber sind 4 Std. Aufenthalt nicht etwas wenig?
     
  15. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hab nur überflogen, aber Kiel Oslo klingt soweit gut - außerdem völliges Neuland für mich :)
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Vom 9. bis 3. Mai weilen wir in Brügge. Zufällig jemand auch da?? ?(


    :D :D

    Ich war noch nie in Gelbien. ;)


    So ne Ostsee Kreuzfahrt wollte ich immer schon. :] :] :]

    Aber wann????

    August sind wir in????? Sushi weiß es... ich habs vergessen. :D :D Und dann wollten wir halt noch in den Süden.....
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Komisches Datum :D
    Wo ist das?


    Bis Mitte Juli schreib ich Uniklausuren, die ersten beiden Augustwochen bin ich dann selbst weg - mir persönlich würde die letzte Augustwoche zusagen.
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    9. bis 13. meinte ich natürlich. :D
     
  19. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Letztes August Wochenende wäre vom 29 - 31.8.08

    Das hört sich nicht schlecht an 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Also, wer kann dann? 8)
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Sushi & Marichen
     
Thema:

Forumskurzurlaub ala Norderney

Die Seite wird geladen...

Forumskurzurlaub ala Norderney - Ähnliche Themen

  1. Bilder von der Nordsee. Norderney und so.

    Bilder von der Nordsee. Norderney und so.: 2007 hatten wir maln kleines Toyota Treffen an der Nordsee, auf Norderney. Wir waren mal wieder dort und ich hoffe wir wiederholen mal ein...
  2. Norderney 2007. Ein kleiner Einblick.

    Norderney 2007. Ein kleiner Einblick.: Norderney. April und über 25°C. Es begab sich am Donnerstag den 12. (Warum ists eigentlich nicht am Freitag passiert???) :rolleyes [IMG]...
  3. Norderney 07, 13. April

    Norderney 07, 13. April: Ikhh und ich waren über Sylvester mal vorfühlen. Vorweg: Ich hab ne Adresse, wo wir im April wohl alloes was zum Pennen bekommen können. Ich rufe...
  4. Heckscheibenaufkleber ala Formel1

    Heckscheibenaufkleber ala Formel1: Hallo zusammen, ich suche einen Heckscheibenaufkleber ala Formel1. Also in ROT/Weiss. Er soll ähnlich einer Sonnenblende auf der Heckscheibe...