Forumsgeburtstag 2010

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ukhh, 13.12.2010.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na dann mal Bilder für die Neugierigen.

    Nachdem ich Toy in Siegen abgeholt hatte, gings ins Holiday Inn. Man hatte uns einen Executive Room gegeben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Toy entdeckte sofort die kostenlosen Leckereien. :D
    [​IMG]


    Mit Schwester S gings dann erstmal was essen.
    Sie hatte natürlich Filetsteak.....Toy und ich anscheinend ne Schwarte vom Arbeitsschwein. :rolleyes: Aber es war ne Grundlage.

    [​IMG]

    In der Bar dann das, was wir lieben. Eine einzige und völlig überforderte Bedienung:

    [​IMG]

    Die lernen es nie! :( :(

    Es war auch der Vielfraß wieder da.
    [​IMG]

    Ich fand es anscheinend auch lustig. Warum auch immer. :D :D

    [​IMG]

    Jens machte sich derweil einen Salat. Naja, ich fands ekelig.
    [​IMG]

    Was Sharky mir sagen wollte, weiß ich bis heute nicht.

    [​IMG]

    Ich vermute es ging um Cocktails. :]

    Udo gings prächtig........ dem Mann im Hintergrund auch (noch).

    [​IMG]

    Eric war auch satt und gut drauf.

    [​IMG]

    Dazu sag ich mal nix. :rofl
    [​IMG]

    Hierzu fällt mir auch grad nix ein...............
    [​IMG]



    Und: Ich vermute die mischen den Dreck da mit Spiritus........ man gings mir komisch..... und das bei 4-5 Cocktails( nur eine Sorte) in 6 Stunden. Üüüübelst.


    Bis denne und Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 13.12.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Nobel Hobel Suit... :D :D
    coole Bilder... zum Glück bin ich nur 2 mal drauf... :D :D sprich keine Beweisfotos... sieht aber so aus als würde ich schlafen... :D :D :D
    Dr. Hossa´s Blick ist ja mal geil... ich glaube der war den ganzen Abend so...:dösen :dösen
     
  4. #3 Bobbele, 13.12.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie gut das es doch ein wenig wie üblich die Grüpchenbildung gab :D :D :D
     
  5. #4 Torsten-T25, 13.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wir haben immerhin 3 Sätze gewechselt. :D Mit Saskia warens bestimmt 2! :D

    Achja:
    Der Junkie am Morgen bei MCD war auch super. :rolleyes:
    Und Marions und Sharkys Hund ist ja voll niiiiiedlich. :D :D
     
  7. #6 Bobbele, 13.12.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Doch soviele mein Freund? Ich glaub es ja nicht :D

    Irgendwie hat ich es im Gefühl mit Thema Hund.
    So sehr wie ich alleine damit kämpfe mir wieder einen zu schaffen.. so schwach waren die beiden zusammen :D
     
  8. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Kaum in Finkenwerder angekommen (wer hat eigentlich dieses Chaos hier bestellt???) und endlich Bilder online! Wohoo :]

    Aber warum kein Foto von Shakira?
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 13.12.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    ...weil Shakira pro Foddo gleich mal 500 Dollar wollte... :D :D :D
     
  10. #9 Dr. Gonzo, 13.12.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    @ WMS

    Ich hab die Schüssel net gesprengt!!! :D :D
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Komm, jetzt schieb deine fehlende Kondition nicht auf die Cocktails. Ich hatte acht Stück plus zwei Bier zum Abendessen ( BIER, kein Kölsch ! ) und keine Probleme.
     
  12. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte 3 (2 Zombies) und mir gings auch gut...den letzten hat UKHH dann ja mit seinem dicken Hintern zerballert.... :D :D :D

    Am Ende gabs dann ganz zivilisiert auch ein Wasser für den Magen und damit auch keine Nebenwirkungen... unsere Bilder kommen auch bald... :D :D :D
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Toy und ich waren bei den Drinks einer Meinung. :] Und das ist Gesetz. Oder es lag im Speziellen am Long Island Ice Tea. :D


    Soll ich alle Bilder posten Eric??? Mit wessen Kamera hab ich da eigentlich noch geknippst?? Corollaboys? Der Mann, der jung aussieht.......aber alt ist? ?(

    :D :D

    Das Speedsta und seine bezaubernde Begleitung da war, fand ich nett. Warum ward ihr nie bei den legendären Pässlifahrten? ?(
     
  14. #13 SchwesterS., 13.12.2010
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Mhhhh, naja Filet will ich jetzt überhört haben, ich habe alleine beim Kauen die Kalorien des Essens verbrannt :rolleyes:
    Aber es war zumindest mager
    (schaudernd an das Stück Fett auf Simons Teller denk *würg*)

    Ich hab mir am Hotelzimmer dann erstmal noch ne schöne Flasche Rotwein aufgemacht, die Cocktails waren mir zu süß und Zombie wollte ich mir (oder den anderen :D ) nicht wirklich antun....

    @Nella
    3 Zombies?! Gut, einen davon hat ukhh verschüttet, aber schon alleine den 3. zu bestellen ist MUTIG :D
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Toy und ich hatten das Brauerei Steak. ;( ;( ;(

    edit: mir würde jetzt noch was zu: Keine Soße!!! Ketchup und Majo ist besser einfallen. :D :D :D
     
  16. #15 BullittSan, 13.12.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Die Eos war meine
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Und??? wo bleiben die Bilder? Oder wurden alle nix? ?(
     
  18. #17 Der Krieger, 14.12.2010
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Wir hatten 300g Hüftsteak mit Pfeffer und Pommis medium!

    cu Andy
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    http://board.toyotas.de/addreply.php?postid=2093364&action=quote&sid=

    Also ok, die Anderen können nicht drüber lachen, aber :D :D :D

    Definitiv fest steht: da ist Fusel drin. Butanol, Pentanol, Propanol - whatever.
    Irgendwas ostasiatisches schütten die da rein, was für durchschnittliche Westeuropäer nicht zu verdauen ist.
    Ich war angeheitert, aber weit entfernt von voll.
    Der nächste Morgen/Tag entsprach einem Déjà-vu mit der 3 bis 4 fachen Menge an Alkohol.

    Naja, es war lustig.

    Schön, alle nochmal wiederzusehen.
    Mac hat mich besonders gefreut; den hab ich schon mehrere Dekaden gefühlt nicht gesehen.

    cu Toy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 14.12.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    RE: http://board.toyotas.de/addreply.php?postid=2093364&action=quote&sid=

    die erfahrung hatten wir dort auch schon gemacht..als wir mal im sommer dort waren. :(
    für mich auch ein grund, dort nicht hinzugehen.
     
  22. #20 SchwesterS., 14.12.2010
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Jo, hat den einfach Grund dass wir Bayern die besten Biersoßen gewöhnt sind und sowas im Ausland dann einfach nicht essen - gibt ja net umsonst den Spruch "wos da Bauer net kennt frisst er net" :D
     
Thema:

Forumsgeburtstag 2010

Die Seite wird geladen...

Forumsgeburtstag 2010 - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  2. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

    Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  3. Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010

    Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010: Hallo, verkaufe zur Zeit meinen Toyota Auris 1,6 Executive. Der Auris ist 1. Hand und Scheckheftgepflegt beim Toyota Händler. Das Auto hat außer...
  4. Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren

    Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren: So Leute, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Rechner eingerichtet und alle Updates für Windows 7 geladen + installiert. Jetzt versuche...
  5. Auris Facelift 2010 Kaufberatung

    Auris Facelift 2010 Kaufberatung: Hallo, ich habe vor meinen Corolla E10 durch einen Auris Benziner1.3 oder 1.6 E150 Facelift (Modell 2010) zu ersetzen. Ich weiss, dass die ersten...