Forumsbedingungen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von fraschumi, 20.12.2004.

1. #1 fraschumi, 20.12.2004
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Moin,
    Mit etwas Verwunderung stellte ich soeben fest, dass mir die "Forumsbedingungen" vor die Nase gehalten wurden. Also: Durchlesen, zustimmen, und dann "Eintritt" ins Forum. Bin ja schon etwas länger hier........ hab ich kürzlich etwas "versaut"? Wüßt eigentlich nicht was, daher meine Verwunderung. Oder wolltet Ihr nur auf Nummer ganz sicher gehen, weil irgendjemand...........Ernstgemeinte Frage!

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 20.12.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

jeder muss den veränderungen der forumsregeln zustimmen. diesen screen bekommt also jeder, nicht nur die die sich danebenbenehmen und für die die regeln eigentlich geändert werden wie z.b. für den gay tey ey freak ;-) ^^

mach dir also kein kopp :)

grüße
    manuel

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hallo Frank,

keine Sorge,

seit heute gibt es lediglich neue Regeln für das Kaufen/Verkaufen. Mit diesem"Zwangslesen" und Zustimmen wollen wir lediglich erreichen, das hinterher keiner sagen kann, er habe davon nix gwusst.

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Schnauze Alex :D
    Wir entscheiden nicht fürs Wohl der user sondern so wie`s uns gefällt...
    Mensch, das weisst Du doch ;)

Toy

6. #5 FishMac, 20.12.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Die Startseite kann man umgehen indem man auf "aktive Themen der letzten 24h" klickt.

Hab erst gar nicht verstanden wie man weiter kommt. :rolleyes:

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Keine Angst, für die Mega-Dealer à la Frank W, Backi und Co gibts Ausnahmeregelungen...
    Und wer ein Fahrzeug anbietet muss sowieso Bilder machen, kommt doch sonst eh keiner anschauen...
    Wer keine Digicam hat muss sich halt eine leihen oder das Photo scannen, für webspace haben wir ja schon gesorgt.
    Preisangabe Pflicht ist ne tolle Sache- endlich hören diese scheiss Diskussionen in Biete auf. Gibts doch unter Sonstiges wieder reichlich Beispiele für- soll jeder machen wie er meint.
    "Verkaufe MKIV, `93, 250tkm, rot für VB 35000 Euro"
    "Verkaufe T20 GT, `98, 100tkm, weiss für VB 20000 Euro"
    So, dann weiß man wenigstens was der Besitzer sich so vorstellt- die meißten haben ja recht Marktnahe Preisvorstellungen :rofl

Toy

8. #7 fraschumi, 21.12.2004
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Alles klar....... :D

Gruß Frank

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kulitcz, 21.12.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    ... ich flieg immer wieder raus...

Hi zusammen!

Hab ein Problem:

Wenn ich die Änderungen der Boardregeln gelesen habe und mit dem Link unten bestätigt hab, komme ich ja auf die Forums-Startseite, allerdings unangemeldet (war vorher nicht der Fall). ?(

Gewöhnlich melde ich mich zuerst im Forum an und gehe dann schauen, was es neues gibt. Bisher blieb ich auch immer angemeldet, wenn ich ganz oben links auf "Toyota-Forum" geklickt hab, um wieder ganz nach vorne zu gelangen. Nun erscheint immer wieder die Seite mit den Regeln! X(

Den Trick mit den Beiträgen der letzten 24h hab ich auch schon versucht, funktioniert zwar, is aber nich das wahre... :(

So kann ich z.B. gar nich auf einen Blick sehen, was im OFF-TOPIC-Bereich passiert. Außerdem muss ich mich immer wieder neu anmelden, wenn ich in einem Thread antworten möchte. *nerv*

Meine Frage: Bleibt das jetzt so, oder nehmt ihr Admins diese Regel-Seite demnächst wieder raus? Oder hab ich PC-mäßig vielleicht noch ein anderes Problem, was ich jetzt übersehen hab? (Gehe meistens auf der Arbeit ins Forum, bisher hatte ich aber noch keine Probs)

Hoffe, ihr könnt mir helfen

Gruß Kulitcz

EDIT: Hab´s gerade nochmal ausprobiert. Jetzt geht´s wieder, hmmmm ?( Naja, ich werds mal beobachten.

11. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi Alex,

es gibt in D Regeln und Gesetze, welche wir alle mehr oder weniger befolgen.(50KMH in der Stadt z.B.) Ich behaupte aber mal, dass noch keiner mit 54KMH in der Stadt geblitzt worden ist....Ermessensspielraum/Toleranz ist das Zauberwort.

Das Wichtigste war meiner Ansicht nach, dass alle Angebote einen Verkaufspreis enthalten müssen, damit mann sich irgendwo orientieren kann.

Beim Rest wird man sehen, inwieweit eingegriffen werden muß/soll.

Auf Toy brauchste nicht hören, der wollte lediglich, dass die Rechdchreibun korekt ist,: De Inderbunktion warr im epenfals wichtik;. :P

Thema:

Forumsbedingungen