forums t-shirt

Diskutiere forums t-shirt im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; salve zusammen. hab vor mir n paar schwarze t-shirts mit 'www.toyota-forum.de' zu beflecken. werde den aufdruck am rücken machen lassen. jez...

1. #1 Christooo, 01.10.2005
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

salve zusammen.
    hab vor mir n paar schwarze t-shirts mit 'www.toyota-forum.de' zu beflecken. werde den aufdruck am rücken machen lassen. jez bräuchte ich eure meinung wie die befleckung aussehen soll. ich würde meinen, dass die adresse schwarz geschrieben in einem weißen oval steht. aber vielleicht habt ihr ja noch ne bessere idee.
    bida, dor christooo 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: forums t-shirt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 01.10.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    es gibt bereits 2 verschiedene forumsshirts :]

wäre schön, wenn du etwas schlichtes machen lässt.
    deine idee ist gut :]

Thema:

forums t-shirt

Die Seite wird geladen...

forums t-shirt - Ähnliche Themen

1. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  2. Antenne T 18

Antenne T 18: Suche Antenne T 18 komplett mit Anbauteilen.
  3. Avensis T 25 Display

Avensis T 25 Display: Avensis 2004 . T 25. Multifunktionsdisplay defekt. Bitte um Ausbauanleitung! Danke im Voraus !‍♂️
  4. !!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!: Tach und Hallo zusammen..... Da ja nun immer wieder mal die eine oder andere Anfrage an mich gerichtet wurde, ob es wieder einen Toyota Forums...
  5. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden