Forums Kalender Rubrik

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Bobbele, 14.08.2004.

  1. #1 Bobbele, 14.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    ja ich weiss...

    Es wurde hier und da schon mal von den Mod`s durchgekaut


    Aber ich find es in der letzten Zeit doch selbst was störend. Was für Threads oder Postings gemacht wurden in der verschiedensten Rubriken bezogen auf den Kalender, Bilder, Bestellung usw...

    Deshalb mein Vorschlag...

    Ne kleine, winzig kleine extra Rubrik für den Forums Kalender.
    Da ich doch die Hoffnung habe das dieser zu einem festen Bestandteil des Forums wird.

    Ich übernehm auch gerne die MOD Funktionen dadrüber. So das sich kein anderer MOD oder ADMIN sich drum kümmern muss....

    Ich hab ja schon die Idee gehabt selbst ein kleines Forum zu machen. Aber mir fehlt das Know How dafür, wohl die Zeit und das nötige Kleingeld ?( dafür.

    Mir gehts einfach darum den Rest des Forums was Sauber zu halten vom Thema Forums Kalender.

    Da ich durch aus verstehen kann, das es den ein oder anderen stören kann, wird und es tut.

    Mit super freundlichen Grüssen ;)

    Bobbele
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 26.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Du dei......... Du dei........

    Ahmmmmmm..........
    Mhmmm.........

    Habt ihr echt die Hoffnung das sich das Thema Kalender wieder im Forum legt? Na ja.........
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Dagegen!

    Dann fliegen die restlichen Kalenderbeiträge halt raus.

    MfG

    AJ
     
  5. #4 Bobbele, 26.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    ;)

    Ahmmmmmmmm net wat unfair gegen über den anderen Forums Mitglieder??
    Aber Ok. Dann bleibt es so wie es ist :))
     
  6. #5 TTE-chr1s, 26.08.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    pro bobby :)
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Nicht gegen die die dieses Thema nicht mehr ab können. ;)

    Aber ich glaube dazu hattest Du schonmal Deine Mail ;)

    MfG

    AJ
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Boris :dark
    Ich hab Dir gesagt, dass Du von mir aus ein festgepinntes Thema im Showroom haben kannst.
    Das hast Du auch bekommen.
    Aber nun reichts doch auch, oder?
    Wenns Neuigkeiten gibt und der alte Kram uninteressant geworden ist lösch ich das Alte und mach ein Neues auf.
    Aber jetzt auch noch eine Kalender-Rubrik?! Hallo?!
    Bald müssen wir das Toyota-Forum in ein
    Spaß-Spiele-Exibitionisten-Forum ;) umbenennen.
    Klares nein.

    Toy
     
  9. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    ich will es mal weniger Krass als Toy formulieren...
    Die Spiele Rubrik wurde abgelehnt, weil es eben schon genug Foren gibt und
    weil es klar nicht hier her gehört. Der Kalender ist zwar eine Forumsgeschichte,
    aber nur am Rand, und keineswegs unumstritten. Jetzt dafür eine Rubrik aufzumachen, ruft wieder die Moped-Fahrer, Zocker, Angler und Krankenschwestern auf den Plan, und dann geht das Gezanke los, von
    wegen wieso jetzt das Kalenderforum und ich meine Koch-Rubrik net. ;)
    Im Showroom ist es gut aufgehoben, und angepinnt ist das Ding doch auch schon ;) Wenn da drinn zu viel gespammt wird, dann ruf doch die Jungs zur Vernunft auf ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Ich will ein AJ vs Falke Forum :D:D:D:D:D
    Den Scheiß den der mir immer per PM schickt den muss man für die Nachweld behalten.

    Stehste morgens auf und kannst erstmal überlegen was man jetzt wieder angestellt hat :( Timo Du Sack, das mit der PM gibt noch ein Nachspiel :P

    Ciao

    AJ
     
  12. #10 Bobbele, 26.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmmmmm OK OK :D

    Teils kann ich die Kommentare verstehen und sogar ;) Nachvollziehen.

    Joop Joop......

    Hatte nur dran gedacht / vorgehabt. Das Forum etwas Kalender freier zu halten...

    Aber wenns so OK ist........ ist es so OK :]

    Und vorweg gesagt........

    Ich weiss das es der kleine Toy net bös gemeint hat. Ich weiss ja welche Lektüre er sich auf manch einen Rücksitzt rein zieht :D :D :D
     
Thema:

Forums Kalender Rubrik

Die Seite wird geladen...

Forums Kalender Rubrik - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...