Forums Kalender Projekt 2016

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bobbele, 04.02.2015.

  1. #1 Bobbele, 04.02.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    [FONT=&quot]Ja... lang ist her... oder wie war das ?[/FONT][FONT=&quot]


    Mich haben jetzt schon wieder mehrere User und Freunde drauf angesprochen ob man da für 2016 nicht was wieder umsetzen könnte. Unter anderem die Nera die auch das Projekt mit durch ziehen würde.

    Von meiner Seite aus gern.
    Allerdings werde ich nicht wieder quer durch die Replubik tiegern und ein Shooting nach dem anderen zu machen. Mir fehlt dafür auch die Kamera momentan.

    Vielleicht mache ich 1 bis 2 Shootings bei mir in der Ecke und / oder am Nürburgring.
    Aber der Großteil an Fotos müsste dann schon von den Usern selbst kommen per CD, Email oder Dropbox.

    Da hier seit einigen Jahren auch ein paar neue User am start sind gibt es weiter unten mal ein paar Beispielbilder aus den letzten Jahren.

    Ach ja.. der Preis in der A4 Variante lag um die 13€ in der Hochglanz Variante bei einer Stückzahl von mindestens 150 Stück in der Vergangenheit.
    Ob der Kalender also ensteht und in Druck gehen kann hängt nicht nur davon ab ob wir überhaupt genügend Fotos zusammen bekommen werden sondern auch davon wieviele Vorbestellungen wir zusammen kriegen.

    Deadline für die Shootings und Einsendung der Bilder wäre Ende September.
    Da ich ca 2 Wochen für die Bearbeitung und Zusammenstellung brauche.
    Bestellzeit und Bezahlung per Vorkasse wäre dann von Mitte bis Ende Oktober.
    Versand Anfang bis Mitte Dezember.

    So würde mein Plan ausschauen.... Eigentlich... wenn denn überhaupt Interesse besteht!

    Mal schauen wie die Resonanz ist.

    Ach ja... ein paar Bilder:

    Auto Variante
    01.jpg 04.jpg

    02.jpg 03.jpg 05.jpg




    [/FONT]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 04.02.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Model Variante:

    01.jpg

    02.jpg

    03.jpg

    04.jpg

    05.jpg
     
  4. #3 Bobbele, 04.02.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Photoshop Version:

    01.jpg

    02.jpg

    03.jpg

    04.jpg

    05.jpg
     
  5. #4 Bobbele, 04.02.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Im übrigen möchte ich noch anmerken....

    Sollte hier irgendwer herabfallend werden gegenüber die User, die Aktiv mit machen wollen. Werde ich diesen User von der Kalender Bestellung ausschließen und wenn es überhand nehmen sollte,
    aus dem Schutz heraus, vorallem für die Weiblichen Mitwirkenden User das Kalender Projekt ruhen lassen.

    Ich weiß das es in der Vergangenheit in den letzten Jahren immer wieder unterschiedliche Meinungen gab zu dem was umgesetzt wurde. Das ist in soweit auch Ok.

    Aber das Kalender Projekt lebt von den Usern die mit machen wollen.
    Und das sollte man auch Respektieren.

    Allerdings macht der Ton die Musik ;)
    Also erst DENKEN. Dann POSTEN!
     
  6. #5 SaxnPaule, 04.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Super Idee. Und da es rechtzeitig angekündigt wurde ist noch genügend Zeit Fotos zu machen :D
     
  7. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ha-ha, das ist ja ein Ding. Ich sitze hier gerade im Büro, mache Mittagspause und starre auf den Toyota-Kalender an der Wand..........Ja, der aus 2009 passt vom Kalender her wieder ;)...........

    Schön, das Du Dir das wieder antun willst. Die Art, wie Du es durchziehen willst, finde ich okay, zumal Du es auf zwei Shootings in Deiner Nähe begrenzen willst. Die Kilometer, die Du früher abgerissen hast, das war ja Wahnsinn!

    Bin mal gespannt, wie es hier angenommen wird.
     
  8. #7 Bobbele, 04.02.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Zufälle giibt es :D

    Ja... die KM in den Jahren waren schon echt Heavy.
    Übern den Daumen gepeilt waren das im Jahr alleine für den Kalender 15.000km:D

    Ach ja... es kann gerne jeder mit machen mit jedem Toyota!
    Und um weibliche Verstärkung wird gebeten.
     
  9. #8 corollae11blacktop, 04.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Das ist ja mal ne tolle Idee!!:D wem gehört der weisse AE82 auf den Bildern?????? so soll ein GT aussehn hrrrrrrr:love:love
     
  10. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Tolle Idee.
     
  11. #10 Bobbele, 04.02.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Usernick steht im Regelfall mit im Kalenderblatt drin.


    Bezüglich Kalender ist jeder Herzlichst eingeladen mit zu machen.
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hast du mich das echt sagen hören, dass ich dir helf? :D
    Spaß beiseite.....bin bisher nur in den Genuss der letzten Kalender gekommen, und die waren einfach großartig. Nicht zuletzt weil es im Forum auch einfach tolle Fahrzeuge gibt die es wert sind in so einem Kalender gezeigt zu werden.
    Daher würde es mich echt freuen wenn wir genug Bilder und Kalender -Bestellungen zusammen bekommen.

    Weibliche Verstärkung ?( Ich hätte da zwei Ladys anzubieten :D
     
  13. #12 Bobbele, 05.02.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Möööööp

    Ich meine Ladys auf zwei Beinen :D
    Im übrigen wäre es auch vielleicht auch Sinnvoll wenn einfach Vorschläge gemacht werden bezüglich Fahrzeuge usw...
     
  14. #13 corollae11blacktop, 05.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
     
  15. #14 Nera, 05.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2015
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Brille:D ..... ganz links unten steht "YOZ"
     
  16. #15 corollae11blacktop, 05.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    hab ich gesehn aber bei suche nicht gefunden......
     
  17. #16 corollae11blacktop, 05.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Herrje auf der richtigen stelle suchen dann geht's auch:D ist auch noch ein Luxemburger.....
     
  18. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Diese Vampirbiss macht ja richtig was her. Und das Auto ist auch ok.

    Duck und weg :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    wäre auch interessant, ob von denen oben noch jemand aktiv im Forum ist bzw. obs die Autos noch gibt.


    Die Kalender Idee find ich Top.
    Wo bekomme ich eine hübsche Frau fürs Foto her, sonst hat mein Serien-RAV keine Chance:D:D:D
     
  22. #20 corollae11blacktop, 05.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Zum letzten mal aktiv am 8.06.2013 pfffff genau wie ein weiterer Luxemburger mit nem schönen AE86.....?( wir hatten früher mal einen Toyota Klub hier, alles im Sand verlaufen
     
Thema: Forums Kalender Projekt 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tojota kalender 2016

Die Seite wird geladen...

Forums Kalender Projekt 2016 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. #toyotacommunityday 2016

    #toyotacommunityday 2016: Ich lass mal ein paar Bilder hier ;) https://www.facebook.com/toyota.team.franken/photos/?tab=album&album_id=1301835963168752
  5. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...