forums-danke! MKIII Heizt wieder dank Tipp!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von supramatt, 08.02.2003.

  1. #1 supramatt, 08.02.2003
    supramatt

    supramatt Guest

    hallo zusammen!!!
    ein riesengrosses Danke an alle die an diesem forum mitarbeiten!!! (gerhard und alle mods und die, die schreiben)....
    meine heizung hat mich wechselweise kalt angeblasen (MKIII, Klima-Automatik).
    Alles ausgemessen (Temperaturfühler/Steuereinheit etc...) -> alles im grünen Bereich....
    Dann doch nochmal wie im Forum beschrieben die Kontakte nachgelötet (Stecker und Platine)....
    und siehe da.... -> ES HEIZT, permanent, ohne kaltluft dazwischen!!!! 8) sackstark...
    Leute, dies ist der erste Tag seit ich meine MKIII im Mai 02 gekauft habe dass alles funktioniert was ich weiss (Rep: ZKD -> Metall-ZKD, Tempomat, Klima-Anlage, Heizung...) Zicke!!!
    Hoffe es bleibt so.... hab ja schliesslich eine gut erhaltene gekauft und keinen abbruchhaufen....

    grüsse an alle!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 08.02.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    siehst du... hab ich doch von anfang an gesagt das es der fehler ist!!!!:rolleyes: :D
     
  4. #3 willybauss, 09.02.2003
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Das ist das schöne an so einem Forum: einer von den siebenundachzig Vorschlägen ist immer der richtige. Leider probiert man meist erst die anderen sechsundachzig aus :( :( :(
     
Thema:

forums-danke! MKIII Heizt wieder dank Tipp!!!

Die Seite wird geladen...

forums-danke! MKIII Heizt wieder dank Tipp!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...