forums-danke! MKIII Heizt wieder dank Tipp!!!

Diskutiere forums-danke! MKIII Heizt wieder dank Tipp!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen!!! ein riesengrosses Danke an alle die an diesem forum mitarbeiten!!! (gerhard und alle mods und die, die schreiben).... meine...

1. #1 supramatt, 08.02.2003
    supramatt

supramatt Guest

hallo zusammen!!!
    ein riesengrosses Danke an alle die an diesem forum mitarbeiten!!! (gerhard und alle mods und die, die schreiben)....
    meine heizung hat mich wechselweise kalt angeblasen (MKIII, Klima-Automatik).
    Alles ausgemessen (Temperaturfühler/Steuereinheit etc...) -> alles im grünen Bereich....
    Dann doch nochmal wie im Forum beschrieben die Kontakte nachgelötet (Stecker und Platine)....
    und siehe da.... -> ES HEIZT, permanent, ohne kaltluft dazwischen!!!! 8) sackstark...
    Leute, dies ist der erste Tag seit ich meine MKIII im Mai 02 gekauft habe dass alles funktioniert was ich weiss (Rep: ZKD -> Metall-ZKD, Tempomat, Klima-Anlage, Heizung...) Zicke!!!
    Hoffe es bleibt so.... hab ja schliesslich eine gut erhaltene gekauft und keinen abbruchhaufen....

grüsse an alle!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 08.02.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

siehst du... hab ich doch von anfang an gesagt das es der fehler ist!!!!:rolleyes: :D

4. #3 willybauss, 09.02.2003
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Das ist das schöne an so einem Forum: einer von den siebenundachzig Vorschlägen ist immer der richtige. Leider probiert man meist erst die anderen sechsundachzig aus :( :( :(

Thema:

forums-danke! MKIII Heizt wieder dank Tipp!!!

Die Seite wird geladen...

forums-danke! MKIII Heizt wieder dank Tipp!!! - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Tapatalk und Forum

Tapatalk und Forum: Tapatalk im Forum, wo sind die Vorteile und wie nutzt man das dafür? Ich habe null Ahnung davon. Kann man dann wenigstens Bilder vom Smartphone...
  3. Hat sich erledigt. Vielen dank

Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Struktur des Forums verbessern?

Struktur des Forums verbessern?: Hallo allerseits, da ich mir jetzt einen gebrauchten Yaris II gekauft habe, wollte ich mich bei Fragen rund um dieses Auto jetzt mal im richtigen...
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...