Forumausfälle am 21.08.

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Gast, 22.08.2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    wollte mal nachfragen, was am 21. (gestern) los war.
    Das Forum war am Abend ca. 30-60 Min. wech.
    Hatte Hetzner Probleme? Oder hattet Ihr Wartungsarbeiten?
    Hier gabs halt keine Nachricht vom Admin, deswegen frag ich mal nach...

    :engel 2

    Gruß, Mega
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 22.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Stimmt, ich hatte auch Ausfälle..
    und das Forum ging auch nicht!
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Das stimmt, ja.

    Ich habe auf unserer Seite soweit alles überprüft und zur Sicherheit ein Reboot gemacht danach. Unsere Logs sind aber sauber und zeigen keine mögliche Störung unsererseits auf. Während dem Unterbruch gestern Antwortete der Server nur noch per Ping. Rund 10% der Datenpakete verschwanden allerings im Nirvana, die anderen kamen inner schnellen 20-30ms wieder zurück. Also defenitiv Netzwerk/Routingprobleme.

    Leider vermisse ich eine offizielle Information von Hetzner. Da sie aber momentan diverse Wartungsarbeiten durchführen, und daher auch div. Dienste planmässig kurz ausschalten, denke ich dass der Vorfall von Gestern damit zusammen hängt..
     
  5. #4 MrAnderson, 22.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    was für ein scheiss Server! Ich will mein Geld zurück!!! :D :D :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forumausfälle am 21.08.