Forum Pulli oder T-shirt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Redfire, 12.04.2007.

1. #1 Redfire, 12.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo. Nachdem ich den Pulli vom kleinen Forum habe, frage ich mich jetzt wo man den von diesem bekommt?!

Wer weiss was ?(

Wuerde mich ueber ne PN mit instructionen und evntl sogar dem Preis freuen :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Um die T-Shirts hat sich streetracer gekümmert, ich meine um die Pullover auch - bin mir dabei aber nicht ganz sicher.
    Allerdings wird dir kaum jemand nen einzelnen Pulli anfertigen lassen, es gibt da ab und an eine Sammelbestellung vom Forum ... alles andere lohnt sich nicht bzw. ist zu teuer.

4. #3 Redfire, 12.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hatte ich mir gedacht. OK, dann werde ich wohl am besten einfach die naechste Sammelbestellung abwarten muessen. . . . .

Vielen Dank fuer deine Antwort :]

5. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Büdde :)
    Kannst auch mal die Suche nutzen, vielleicht findest du noch den Thread von der letzten Aktion - dann bekommst du schonmal einen Überblick was die Preise angeht ...

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja mcht er auch... :]

7. #6 street-racer, 13.04.2007
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

genau, für Geld mache ich alles! :D

Ich mach die T-Shirts, Poloshirts und Sweatshirts!
    In den Standartgrößen (S-XXL) kostet das T-shirt ca. 16,50€, Poloshirt ca. 22€, Sweatshirt ca. 26,50€. In wie weit sich die Preise durch die MwSt-Erhöhung geändert haben wird sich bei der nächsten Aktion zeigen - und die ist wenn wieder viel Interesse besteht, da wir jeweils mindestens 20 Leute brauchen!

Gruß
    Stefan

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forum Pulli oder T-shirt

Die Seite wird geladen...

Forum Pulli oder T-shirt - Ähnliche Themen

1. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  4. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...