Forum + Opera 10.10

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von yellowsnow, 13.12.2009.

  1. #1 yellowsnow, 13.12.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Hab es jetzt mit XP und Win7 probiert und mit sämtlichen JAVA-Versionen.
    Das Problem ist, sobald man von Opera 10 auf 10.10 updated, endet das Forum eher.
    Das heist es wird nicht alles angezeigt.
    Sobald man aber eine Kategorie mit dem Minus schließt, wird wieder mehr angezeigt.

    bild
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 14.12.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hab WinXP und Win7 und hab das grad getestet...

    Opera 10.10 runtergeladen, also KEIN Update...

    Bei mir ist das alles ganz normal..
     
  4. #3 Celi - Freak, 16.12.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Its not a bug, its a feature. :D

    Hatte das gleiche Problem und einige User hier auch. habe Opera wieder entfernt und den doofen Fuchs genommen.

    Machmal lößt sich das Problem in dem man mehrmals die Seite aktualisiert. Ist aber keine Dauerlösung leider.
     
  5. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Kann ich nur bestätigen. Manchmal lädt die
    Seite nur zur Hälfte und man muss nochmals aktualisieren.

    kA woran das liegt? ?(
     
  6. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns leider auch bestätigen...

    Mfg gt16
     
  7. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe die letzten Tage mal wieder an der Performance des Servers geschraubt und einiges bereinigt. Seit Dienstag sollte das Forum daher bedeutend flüssiger laufen.
     
  8. #7 Bobbele, 18.12.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop :]
     
  9. #8 morscherie, 22.12.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bei mir geht es nur manchmal. werde wohl opera demnächst neu instalieren.
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    win xp, opera 10.10. läuft ohne probleme.

    musste updaten, weil ich bei yahoo die meldung bekam, dass mein browser nicht mehr unterstützt wird.

    ich hab aber auch noch firefox und den ie. mit dem ie laufen die meisten seiten. ist halt der meist benutzte browser.

    bin allerdings opera-fan. :]
     
  11. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich lösche regelmäßig meine Themen in BIETE wenn ein Teil verkauft ist, dies wollte ich nu auch mit diesem Thema machen, funzt aber net...
    Wenn ich auf "löschen" mit "ja" antworte kommt das hier:

    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.6): Invalid SQL: DELETE FROM bb2_threads WHERE threadid = '162289'
    mysql error: Cannot delete or update a parent row: a foreign key constraint fails (`toyo-forum_s1/bb2_posts`, CONSTRAINT `bb2_posts_ibfk_1` FOREIGN KEY (`threadid`) REFERENCES `bb2_threads` (`threadid`))
    mysql error number: 1451
    mysql version: 5.0.32-Debian_7etch11-log
    php version: 5.2.6-0.dotdeb.1
    Date: 27.12.2009 @ 20:57
    Script: /modcp.php
    Referer: http://board.toyotas.de/modcp.php?action=thread_del&threadid=162289&sid=&x=7&y=9

    ?( ?(

    Mfg gt16
     
  12. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Funzt wieder :]
     
  13. #12 Mcommander, 22.01.2010
    Mcommander

    Mcommander Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tipp nebenbei für die bei denen es nicht funktioniert

    opera turbo einschalten ;)
     
  14. #13 yellowsnow, 22.03.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Also mitlerweile hab ich die 10.51 drauf und es geht immer noch nicht.
    Das ist die einzige Seite, die ich kenne, die meistens nicht komplett lädt.
    Mit anderen Browsern gehts.
    Ich habe noch keine Einstellung gefunden die das Problem behebt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 morscherie, 22.03.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe da auch schon viel probiert. und nix hilft.
     
  17. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ich "auswärts" online geh mit 10.irgendwas fehlt unten auch was.
    Daheim mit 9.irgendwas funzt es.

    ?(

    Mfg gt16
     
Thema:

Forum + Opera 10.10

Die Seite wird geladen...

Forum + Opera 10.10 - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...