Forum nicht IQ-Freundlich

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von MichiBoa, 05.01.2009.

1. #1 MichiBoa, 05.01.2009
    MichiBoa

MichiBoa Junior Mitglied

Wenn ich im Forum etwas über den neuen Toyota IQ suche bzw. nach IQ suche, bekomme ich folgende Antwort:

Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind.

Gibt es eine andere Möglichkeit nach IQ-Beiträgen zu suchen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Hat nix mit dem IQ zu tun, sondern ist nen Grundproblem des Forums. Du musst ne Mindestzahl von Buchstaben eingeben. Völlig Banane.

Wäre bestimmt interessant für die Admins, das zu ändern.

Hatte mehrfach das gleiche Problem. X(

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Und mit Toyota IQ funktioniert es auch nicht??

5. #4 Cillian, 05.01.2009
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    vielleicht kann man in die abfrage für die 3 buchstaben ne ausnahme hinzufügen für IQ ^^

6. #5 MichiBoa, 05.01.2009
    MichiBoa

MichiBoa Junior Mitglied

Nein, dann findet er alles mit Toyota. Macht aber nicht viel Sinn in einem Toyota Forum... Man müsste wirklich die Suche auf zwei Zeichen herabsetzen.

7. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich habe das angepasst! :))

Hat auch andere Vorteile, man kann jetzt nach AJ suchen und muss nicht Arsch eingeben! :D

Gruss Gospel

8. #7 der-alph, 05.01.2009
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

funktioniert aber nicht wirklich. Diesen Thread "findet" die suche nämlich nicht. Und mit wildcard findet er ja leider alles, auch liqui... etc

9. #8 MichiBoa, 05.01.2009
    MichiBoa

MichiBoa Junior Mitglied

Dito! Geht bei mir auch nicht!

10. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Alle Wörter mit weiger als 3 Buchstaben wirden bis Dato auch nicht in den Suchindex aufgenommen. Habe das nun mal neu gestartet, dauert aber ein weilchen bis die paar Threads hier alle durchgearbeitet sind.

11. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl :rofl
    Da muss man sich dran gewöhnen.

12. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Habe den Index heute morgen schon neu erstellen lassen! :D Scheiss Informationsfluss hier! :D

13. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Allerdings :)

Ich habe gesehen dass irgendwas um die 700k Threads noch aufgenommen werden müssen, da hab ich mal angenommen dass noch niemand daran gedacht hat ;) Jetzt läufts halt doppelt..

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bobbele, 12.01.2009
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber

:D :D :D

16. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

endlich kann man wieder tippfaul sein :rofl

Thema:

Forum nicht IQ-Freundlich

Die Seite wird geladen...

Forum nicht IQ-Freundlich - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  3. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  4. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...