Forum nicht IQ-Freundlich

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von MichiBoa, 05.01.2009.

  1. #1 MichiBoa, 05.01.2009
    MichiBoa

    MichiBoa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Forum etwas über den neuen Toyota IQ suche bzw. nach IQ suche, bekomme ich folgende Antwort:

    Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind.

    Gibt es eine andere Möglichkeit nach IQ-Beiträgen zu suchen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    Hat nix mit dem IQ zu tun, sondern ist nen Grundproblem des Forums. Du musst ne Mindestzahl von Buchstaben eingeben. Völlig Banane.

    Wäre bestimmt interessant für die Admins, das zu ändern.



    Hatte mehrfach das gleiche Problem. X(
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Und mit Toyota IQ funktioniert es auch nicht??
     
  5. #4 Cillian, 05.01.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    vielleicht kann man in die abfrage für die 3 buchstaben ne ausnahme hinzufügen für IQ ^^
     
  6. #5 MichiBoa, 05.01.2009
    MichiBoa

    MichiBoa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dann findet er alles mit Toyota. Macht aber nicht viel Sinn in einem Toyota Forum... Man müsste wirklich die Suche auf zwei Zeichen herabsetzen.
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich habe das angepasst! :))

    Hat auch andere Vorteile, man kann jetzt nach AJ suchen und muss nicht Arsch eingeben! :D

    Gruss Gospel
     
  8. #7 der-alph, 05.01.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert aber nicht wirklich. Diesen Thread "findet" die suche nämlich nicht. Und mit wildcard findet er ja leider alles, auch liqui... etc
     
  9. #8 MichiBoa, 05.01.2009
    MichiBoa

    MichiBoa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dito! Geht bei mir auch nicht!
     
  10. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Alle Wörter mit weiger als 3 Buchstaben wirden bis Dato auch nicht in den Suchindex aufgenommen. Habe das nun mal neu gestartet, dauert aber ein weilchen bis die paar Threads hier alle durchgearbeitet sind.
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl :rofl
    Da muss man sich dran gewöhnen.
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Habe den Index heute morgen schon neu erstellen lassen! :D Scheiss Informationsfluss hier! :D
     
  13. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Allerdings :)

    Ich habe gesehen dass irgendwas um die 700k Threads noch aufgenommen werden müssen, da hab ich mal angenommen dass noch niemand daran gedacht hat ;) Jetzt läufts halt doppelt..
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bobbele, 12.01.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber

    :D :D :D
     
  16. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    endlich kann man wieder tippfaul sein :rofl
     
Thema:

Forum nicht IQ-Freundlich

Die Seite wird geladen...

Forum nicht IQ-Freundlich - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  3. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  4. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

    Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...