Forum lahmt

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von -Kawa-, 09.12.2007.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ...mal wieder ;)

    Wann kommts Update ?
    Wer bastelt schon wieder ?
    usw... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 09.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    yup, bei mir auch.
     
  4. #3 EngineTS, 09.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Dito
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bei mir nicht.


    Just my 2 cents.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist wieder soweit ;) :rolleyes:
     
  7. #6 der-alph, 05.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte schon es liegt an meiner Verbindung... jetzt bin ich beruhigt..
    vielleicht basteln sie ja an den Rangtiteln rum :D
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Geht wieder ?( :rolleyes:
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    OK, ist kein kommerzielles Forum, aber ich kenn _kein_ Forum, in dem man so oft, so lange auf das Laden von Seiten warten muss. ;)
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich bin wirklich oft im Forum, von vielen verschiedenen Orten und ich hatte noch nie, wirklich nie, solche Probleme.

    Wenn man unsere Userzahlen ansieht ist es doch komisch, dass man die Leute, die über Performance Probleme klagen, an einer Hand abzählen kann.
     
  11. #10 EngineTS, 17.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bei mir gehts auch immer ganz schön lahm wenn ich mit mein mutters steinzeit pc reingehe :D
     
  12. #11 Redfire, 17.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    dann meld dich mal bei WKW an ;) :D
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hatte sowohl von zu Hause, als auch auf der Arbeit und selbst unterwegs seit Monaten keine Probleme mehr, absolut zügiger Seitenaufbau.

    cu Toy
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

  15. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
  16. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Könnt ihr mal im Hintergrund einen "ping toyotas.de -t" in der Kommandozeile laufen lassen, und gucken wie die Antwortzeiten so sind wenns angeblich zickt?

    Wenns wirklich zickt, mir bitte zu dem Screenshot von oben auch einen Screenshot von "tracert toyotas.de" zukommen lassen?
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    OK, dann sind es schon 6 User! Sprich 0.047% der User hier klagen über Performance Probleme! :D Ich wünschte mir solche Werte in meinem Job! :D

    Mach den tracert wenn Du das nächste mal Probleme hast, dann können wir zumindest mal eingrenzen wo das Problem liegen könnte.

    Gruss Gospel :D
     
  18. Ky!

    Ky! Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir einen Hack installiert, welches mir die Ladezeiten und den Serverload anzeigt. In einer anderen Version geht das auch, das die User dies Werte sehen.

    Also ich hatte neulich auch arge Probleme, bei mir war es die Summe aus uncached templates und zwei Hacks/Addons. Nachdem ich das beseitigt hatte, waren die User auch wieder nett zu mir! :)
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    2005....2006...... bis zur großen Spende......ja, da war das lahm........

    Und der Cracker damals....... ja, das war lustig.
    Ich sach nur: Kripo Aachen... :rofl :rofl


    Ich hab keinen Unterschied in den letzten 12 Mon. bemerkt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Punkto Monitoring sind wir eigentlich ganz gut ausgerüstet. Zudem wird der Server permanent von extern angepingt (+natürlich überwacht).

    Würde das Script hängen, sieht man das umgehend in den Apache-Stats (Busy/Idle Servers, bzw. Child Status). Kann sonst gelegentlich die Seitenaufbauzeit des PHP-Scripts auch noch einfügen, damit wir alles schwarz auf weiss haben ;)

    Mein/Unser Problem ist, dass ich noch nie feststellen konnte dass irgendetwas hängt, weder Serverseitig, Script -oder Netzwerkmässig.

    Es kann aber natürlich sein, dass gewisse User durch unterschiedliche Routings ihrer Provider zu Hetzner da ganz andere Erlebnisse haben. Daher wäre ich um allfällige Traceroutes dankbar, damit man mal jemandem in den Arsch treten kann ;)
     
  22. Ky!

    Ky! Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Bei Hetzner bin ich neuerdings auch und habe seither ( außer den oben genannten ) keine Probleme (mehr). Vorher hatte ich nen beeindruckenden RAM-Verbrauch. - Das scheint hier im Forum aber kein Problem darzustellen....

    Neulich sind die Yahoo-Sumas etwas ausgeflippt und ich hatte plötzlich über 300 von denen, aber dieses "Problem" soll behoben sein (war vor 1-2 Wochen).
     
Thema:

Forum lahmt

Die Seite wird geladen...

Forum lahmt - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...