Forum geht in andere Hände über

Diskutiere Forum geht in andere Hände über im Ankündigungen Forum im Bereich Forum; Liebe Forengemeinde, da ich keine Zeit, Lust und Ausdauer mehr habe, Geld für den Server aufzutreiben, oder mich mit ständig mit Anwälten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gerhard, 02.06.2014
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Liebe Forengemeinde,

    da ich keine Zeit, Lust und Ausdauer mehr habe, Geld für den Server aufzutreiben, oder mich mit ständig mit Anwälten rumzuschlagen, die mich wegen Verleumdung oder Rufmord verklagen wollen, habe ich folgenden Entschluss gefasst.
    Ich werde das Forum an einen Bekannten weitergeben, der sich in Zukunft darum kümmern wird. Finanziell ist dann auch gesorgt und wir müssen keine Spendenaufrufe oder sonstiges mehr machen.
    Er wird Werbung im Forum schalten, aber so, das es nur unangemeldete User sehen. Für angemeldete User bleibt alles wie bisher und die Werbung unsichtbar.

    Das Mitarbeiter-Team bleibt vollständig erhalten (vorausgesetzt die Jungs machen weiter).

    Jens und ich werden vorerst weiterhin mit Admin- Rechten erhalten bleiben, um wenn Not am Mann ist, eingreifen zu können.

    Ich bedanke mich für Eure Treue und Hilfe in den letzten 15 Jahren, und wünsche Euch weiterhin viel Spass mit dem Forum.

    In diesem Sinne, machts gut.
    Gerhard
     
    grauer kater gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RobmanVB, 02.06.2014
    RobmanVB

    RobmanVB Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe User,

    hier bin ich nun – der neue Betreiber des Forums. Mein Name ist Robert und bin der Geschäftsführer der OMCON24 GmbH. Auf www.omcon24.de könnt ihr mehr über mich und mein Team erfahren. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne per PN stellen.

    Wie Gerhard schon sagt wird für Gäste Werbung geschaltet werden, jedoch eben nicht für Eingeloggte. Ansonsten haben wir nicht vor irgendwas zu ändern.

    Der Serverumzug wird heute oder morgen Nacht stattfinden, der Ausfall bzw. die Offline-Zeit des Forums wird aber maximal eine Stunde (innerhalb der Nacht) betragen. Am darauf folgenden Morgen geht es dann also bereits wieder. Der Großteil der User wird den Umzug sicher nicht mal wirklich bemerken.


    Neben mir wird es zwei weitere Admins geben (die sich in den nächsten Tagen noch registrieren werden), Mia (meine Frau Aileen) und mitch (ein Mitarbeiter, Ralf). Aileen wird nicht im Forum aktiv sein, braucht den Adminaccount aber um in das Admincenter zu kommen. Sie bearbeitet die E-Mail-Anfragen, die über das Kontaktformular eingehen (Account-Löschungen, Umbenennungen, Probleme, Fragen usw.). Ralf wird im Forum "Kritik und Anregungen" aktiv sein und betreut das Forum aus technischer Sicht (Serverwartung, Softwareupdates, technische Probleme beheben, die ihr meldet usw.) Ich selber werde regelmäßig nach dem Rechten sehen ob es irgendwelche Wünsche / Anliegen eurerseits gibt, die man dann eben besprechen muss. Natürlich alles in Zusammenarbeit mit dem Moderatorenteam!

    Na dann noch weiterhin viel Spaß hier! 8)
    Wie gesagt - wenn es Fragen gibt, könnt ihr gerne eine PN schreiben.

    VG Robert
     
    MrAnderson und grauer kater gefällt das.
Thema:

Forum geht in andere Hände über

Die Seite wird geladen...

Forum geht in andere Hände über - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.