Forum geht in andere Hände über

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Gerhard, 02.06.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gerhard, 02.06.2014
    Gerhard

Gerhard Turbo-Killer

Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
    Liebe Forengemeinde,

da ich keine Zeit, Lust und Ausdauer mehr habe, Geld für den Server aufzutreiben, oder mich mit ständig mit Anwälten rumzuschlagen, die mich wegen Verleumdung oder Rufmord verklagen wollen, habe ich folgenden Entschluss gefasst.
    Ich werde das Forum an einen Bekannten weitergeben, der sich in Zukunft darum kümmern wird. Finanziell ist dann auch gesorgt und wir müssen keine Spendenaufrufe oder sonstiges mehr machen.
    Er wird Werbung im Forum schalten, aber so, das es nur unangemeldete User sehen. Für angemeldete User bleibt alles wie bisher und die Werbung unsichtbar.

Das Mitarbeiter-Team bleibt vollständig erhalten (vorausgesetzt die Jungs machen weiter).

Jens und ich werden vorerst weiterhin mit Admin- Rechten erhalten bleiben, um wenn Not am Mann ist, eingreifen zu können.

Ich bedanke mich für Eure Treue und Hilfe in den letzten 15 Jahren, und wünsche Euch weiterhin viel Spass mit dem Forum.

In diesem Sinne, machts gut.
    Gerhard

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RobmanVB, 02.06.2014
    RobmanVB

RobmanVB Administrator
    Mitarbeiter

Hallo liebe User,

hier bin ich nun – der neue Betreiber des Forums. Mein Name ist Robert und bin der Geschäftsführer der OMCON24 GmbH. Auf www.omcon24.de könnt ihr mehr über mich und mein Team erfahren. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne per PN stellen.

Wie Gerhard schon sagt wird für Gäste Werbung geschaltet werden, jedoch eben nicht für Eingeloggte. Ansonsten haben wir nicht vor irgendwas zu ändern.

Der Serverumzug wird heute oder morgen Nacht stattfinden, der Ausfall bzw. die Offline-Zeit des Forums wird aber maximal eine Stunde (innerhalb der Nacht) betragen. Am darauf folgenden Morgen geht es dann also bereits wieder. Der Großteil der User wird den Umzug sicher nicht mal wirklich bemerken.

Neben mir wird es zwei weitere Admins geben (die sich in den nächsten Tagen noch registrieren werden), Mia (meine Frau Aileen) und mitch (ein Mitarbeiter, Ralf). Aileen wird nicht im Forum aktiv sein, braucht den Adminaccount aber um in das Admincenter zu kommen. Sie bearbeitet die E-Mail-Anfragen, die über das Kontaktformular eingehen (Account-Löschungen, Umbenennungen, Probleme, Fragen usw.). Ralf wird im Forum "Kritik und Anregungen" aktiv sein und betreut das Forum aus technischer Sicht (Serverwartung, Softwareupdates, technische Probleme beheben, die ihr meldet usw.) Ich selber werde regelmäßig nach dem Rechten sehen ob es irgendwelche Wünsche / Anliegen eurerseits gibt, die man dann eben besprechen muss. Natürlich alles in Zusammenarbeit mit dem Moderatorenteam!

Na dann noch weiterhin viel Spaß hier! 8)
    Wie gesagt - wenn es Fragen gibt, könnt ihr gerne eine PN schreiben.

VG Robert

Thema:

Forum geht in andere Hände über

Die Seite wird geladen...

Forum geht in andere Hände über - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.