Forum für Kaufberatung ?

Diskutiere Forum für Kaufberatung ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Gibt es hier leider kein Unterforum für Kaufberatung wo sich schon viele andere Käufer über aktuelle Modelle und ihre Vor-Nachteile unterhalten...

1. daves

daves Grünschnabel

Gibt es hier leider kein Unterforum für Kaufberatung wo sich schon viele andere Käufer über aktuelle Modelle und ihre Vor-Nachteile unterhalten haben?
    Und wo auch Sonderausstattungen und Zubehör geredet wird.

Ich hätte eher gedacht, ähnlich wie in IT Foren wäre Kaufberatung eines der häufigsten Themen und wichtigsten Unterforen.
    Gibt es hier irgendwo also doch noch was oder könnt ihr bitte andere große Foren empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 01.01.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Über die Suche sollte sich bestimmt ein passender Thread finden lassen. Um welches Auto geht es dir denn?

4. daves

daves Grünschnabel

Naja ich suche nicht ein Thema wo sich mal 2 Leute kurz über ein Modell unterhalten haben sondern eher 1000 Themen wo sich schon 1000 andere Leute über jeden Aspekt unterhalten haben, sodass man vom vielen gesammelten Erfahrungen und Wissen profitieren kann.
    Und ich interessiere mich vorallem für die Kompaktklasse also so Auris oder vielleicht eine Spur kleiner.

5. #4 corollae11blacktop, 01.01.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Wenn du hier bisschen rumsuchst müsstest du fündig werden

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forum für Kaufberatung ?

Die Seite wird geladen...

Forum für Kaufberatung ? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kleinwagen

Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  4. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  5. Tapatalk und Forum

Tapatalk und Forum: Tapatalk im Forum, wo sind die Vorteile und wie nutzt man das dafür? Ich habe null Ahnung davon. Kann man dann wenigstens Bilder vom Smartphone...