Forum für anleitungen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von veilside, 19.01.2005.

1. #1 veilside, 19.01.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Was hier im Forum meiner meinung noch fehlt ist ein Forum im dem Ausgewählte Bericht rein kommen wie man zB: kotflügel bördelt oder zieht und Verbreitert oder wie man eine Haubenverlängerung aus Blech macht. Oder wie man sich selber Einen Subwoofer bauen kann. usw
    Also was ich mein ist eigentlich ein Forum mit Schraubertips.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

etwas ähnliches existiert bereits. klick oben mal auf diesen button:[​IMG].

Allerdings wird die Seite bald durch eine neue abgelöst, die ein wenig netter aussieht und komfortabler zu bedienen ist.

4. #3 veilside, 19.01.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Knowledge- Base

Ich hab mir die Knowledge- Base Seite gerade angesehen aber da gibt es nicht wirklich viele interesante sachen . Da sind ja nur so Anleitungen drin wie man Plastikteile Lackiert usw . Ich mein so ein richtiges Forum mit sachen wie man zb: Kanäle weitet und poliert und Kotflügel zieht oder Luftschlitze macht oder Lufthutzen montiert oder Heckklappen cleant oder Stoßstangen umbaut.

5. #4 Corollastar, 19.01.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Aber genau dies soll diese Site ja erfüllen,kannst ja nen Bericht verfassen und an deren Admin´s schicken. Dann füllt sich die Site.
    Alles andere kann man auch hier im Forum Posten.

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Genauso sieht das momentan aus. Nach der bevorstehenden Überarbeitung der Seite wird es, hoffentlich,möglich sein, sich als User dort anzumelden und einen Beitrag online zu verfassen.

7. #6 pinki78, 18.02.2005
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

UPDATE

ein klick auf den Button ganz oben hier im Forum [​IMG]

und du kannst die neue Seite sehen und auch was anständiges einsenden !

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forum für anleitungen

Die Seite wird geladen...

Forum für anleitungen - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006)

[Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006): Da es leider keine vernünftige Anleitung zu diesem Thema gibt und man sich die Informationen stückchenweise aus verschiedenen Threads ziehen muss,...
  5. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...