Forum für anleitungen

Diskutiere Forum für anleitungen im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Was hier im Forum meiner meinung noch fehlt ist ein Forum im dem Ausgewählte Bericht rein kommen wie man zB: kotflügel bördelt oder zieht und...

  1. #1 veilside, 19.01.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Was hier im Forum meiner meinung noch fehlt ist ein Forum im dem Ausgewählte Bericht rein kommen wie man zB: kotflügel bördelt oder zieht und Verbreitert oder wie man eine Haubenverlängerung aus Blech macht. Oder wie man sich selber Einen Subwoofer bauen kann. usw
    Also was ich mein ist eigentlich ein Forum mit Schraubertips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    etwas ähnliches existiert bereits. klick oben mal auf diesen button:[​IMG].

    Allerdings wird die Seite bald durch eine neue abgelöst, die ein wenig netter aussieht und komfortabler zu bedienen ist.
     
  4. #3 veilside, 19.01.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Knowledge- Base

    Ich hab mir die Knowledge- Base Seite gerade angesehen aber da gibt es nicht wirklich viele interesante sachen . Da sind ja nur so Anleitungen drin wie man Plastikteile Lackiert usw . Ich mein so ein richtiges Forum mit sachen wie man zb: Kanäle weitet und poliert und Kotflügel zieht oder Luftschlitze macht oder Lufthutzen montiert oder Heckklappen cleant oder Stoßstangen umbaut.
     
  5. #4 Corollastar, 19.01.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Aber genau dies soll diese Site ja erfüllen,kannst ja nen Bericht verfassen und an deren Admin´s schicken. Dann füllt sich die Site.
    Alles andere kann man auch hier im Forum Posten.
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Genauso sieht das momentan aus. Nach der bevorstehenden Überarbeitung der Seite wird es, hoffentlich,möglich sein, sich als User dort anzumelden und einen Beitrag online zu verfassen.
     
  7. #6 pinki78, 18.02.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE

    ein klick auf den Button ganz oben hier im Forum [​IMG]

    und du kannst die neue Seite sehen und auch was anständiges einsenden !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forum für anleitungen

Die Seite wird geladen...

Forum für anleitungen - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Tapatalk und Forum

    Tapatalk und Forum: Tapatalk im Forum, wo sind die Vorteile und wie nutzt man das dafür? Ich habe null Ahnung davon. Kann man dann wenigstens Bilder vom Smartphone...
  3. Struktur des Forums verbessern?

    Struktur des Forums verbessern?: Hallo allerseits, da ich mir jetzt einen gebrauchten Yaris II gekauft habe, wollte ich mich bei Fragen rund um dieses Auto jetzt mal im richtigen...
  4. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...