Forum bereit für tapatalk?!

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Dope Ex, 28.03.2011.

  1. #1 Dope Ex, 28.03.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hey,

    könnte man das Forum für Tapatalk bereit/umstellen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    macht mal ne umfrage wieviele das denn benutzen (wollen)
     
  4. #3 Dope Ex, 28.03.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Na, ist es denn echt so ein großer Akt?
     
  5. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    sorry, keine Ahnung - mich würde aus reiner neugier interessieren wieviele es nutzen - ich kenns auch nur vom hören
     
  6. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    ich würde es begrüßen :)

    So wie ichs gelesen habe, solle es gar nicht son großes ding sein, tapatalk ins forum zu integrieren.
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich weiß net mal was das ist :D

    kann mich jemand aufklären?
     
  8. #7 Dope Ex, 31.03.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Tapatalk ist einfach für den Smartphoneinsatz gedacht.
    Kein ewiges hin und her schieben der Bilder, bzw. Post mehr, sondern man hat alles in einem Blickfeld.
    Wäre schon, wenn sich mal ein Mod meldet. ;)
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    achso, also ähnlich wie ein facebookapp ;)

    sozusagen ein toyotasapp :D
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ich wär schon zufrieden, wenn ich mit opera hier im forum wieder surfen könnte... ;)
     
  11. #10 Dope Ex, 31.03.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich habe keine Probleme mit Opera.

    Probier mal auf der Toyota-Forums-Seite einen Rechtsklick - "Kontextmenü" öffnen ->"Seitenspezifische Einstellungen" -> “Netzwerk” -> "Als Firefox maskieren" aktivieren

    ...

    Und nein, im Grunde ist hier nicht von einer spezifischen Toyotas-App die Rede, sondern Tapatalk fuunktioniert mit sehr, sehr vielen Foren. ;)
     
  12. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Find das immer lustig hier da man kaum Reaktion bei irgendwelchen Themen gibt(seitens der Mods) :( :(
     
  13. #12 Celica459, 31.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Liegt daran dass die fragen meistens nur die Techniker beantworte können.
     
  14. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ist ja nicht nur hier im Thread so ;-)
     
  15. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    und wahrscheinlich daran, dass schon tausend mal gesagt wurde, dass an dieser Version nicht mehr
    gearbeitet wird ;)
     
  16. #15 Dope Ex, 01.04.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja, das weiß ich.
    Ich habe doch für ein Update gespendet. :) ... Wann wird denn da was kommen, bzw. mit Untzerstützung von Tapatalk?
    Sind doch eigentlich gaanz einfache Fragen. :P
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ist in der neuen Plattform implementiert.
     
  18. #17 Dope Ex, 04.04.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Erscheinung am?
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Einen Hauch zu unfreundlich für meinen Geschmack! ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dope Ex, 04.04.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Nee, nicht unfreundlich. ^^ Nur kurzgefasst. :P ...

    Also dann: erhelle mich mit deinem Wissen um die neue Forumsversion. Wann ist denn release date?
     
  22. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Spätestens per Ende April (ja, 2011 :D ) wird die Hardware ausgetauscht, mit dem Ziel auch gleichzeitig die Forensoftware zu migrieren - also quasi ein Big Bang.

    Da wir momentan selbst noch am koordinieren sind - haben wir da momentan in der Tat nicht mehr konkrete Infos. Sobald es aber Termine gibt, geben wir den/diese natürlich auch umgehend und so freundlich wie dem geht weiter :D :D
     
Thema:

Forum bereit für tapatalk?!

Die Seite wird geladen...

Forum bereit für tapatalk?! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...