FORSTERT Federn?! Celica T20

Diskutiere FORSTERT Federn?! Celica T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hab ne gebrauchte Celica T20 GT gekauft, an der Tieferlegungsfedern verbaut waren, jedoch nicht eingetragen. Als ich sie heute eintragen lassen...

1. #1 Rotrolla, 23.03.2007
    Rotrolla

Rotrolla Mitglied

Hab ne gebrauchte Celica T20 GT gekauft, an der Tieferlegungsfedern verbaut waren, jedoch nicht eingetragen.

Als ich sie heute eintragen lassen wollte, mussten der TÜV Prüfer und ich aber feststellen, dass es nicht die gelben H&R, sondern FORSTERT Federn sind. 8o

TÜV und ich haben noch nie was von der Firma gehört und konnten auch beide kein Gutachten oder ähnliches finden.

Kennt irgendjemand hier diesen Hersteller oder hat ein Gutachten?

Auf den Federn steht Forstert 410 066 drauf!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 23.03.2007
    bundymen

bundymen Mitglied

Von Postert gab es Federn für die T20, Art.Nr. T410067!

4. #3 Rotrolla, 23.03.2007
    Rotrolla

Rotrolla Mitglied

Danke!
    Ok, der Hersteller sagt mir dann doch was, allerdings hab ich grad über die Suche rausgekriegt, dass Postert die Federn von H&R bezieht und bloß mit nem anderen Aufdruck verkauft!
    Hier

Und genau der andere Aufdruck ist jetzt das Problem! ;(

Hat zufällig jemand dafür ein Gutachten bzw. weiss wo ich eins herbekomm?

Thema:

FORSTERT Federn?! Celica T20

Die Seite wird geladen...

FORSTERT Federn?! Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße