Forntschürze, Kotflügel und Motorhaube

Diskutiere Forntschürze, Kotflügel und Motorhaube im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin dabei eine verunfallten MR2 W2 wieder fit zu machen. <br />Weiss jemand ob die Frontschürze vom MR2 turbo BJ91 auf einen MR2 W2 Bj91...

1. viruz

viruz Guest

Hallo,

bin dabei eine verunfallten MR2 W2 wieder fit zu machen. <br />Weiss jemand ob die Frontschürze vom MR2 turbo BJ91 auf einen MR2 W2 Bj91 passt?<br />Bin auf der Suche nach einem linken vorderen Kotflügel, einer Motorhaube (vorn) und dem orig. Heckspoiler.

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Thema:

Forntschürze, Kotflügel und Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Forntschürze, Kotflügel und Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Corolla E8 Compact Kotflügel vorne links

Corolla E8 Compact Kotflügel vorne links: Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Kotflügel vorne, links für den Corolla E8 Compact. Im Idealfall in weiß aber ich bin auch...
  2. Corolla E8 Compact Kotflügel

Corolla E8 Compact Kotflügel: Hallo zusammen vom Neuen, ich bin auf der Suche nach Antworten auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :) Ich habe...
  3. RAV 4 Gummidichtung Kotflügel

RAV 4 Gummidichtung Kotflügel: Hallo, wer kann mir helfen, bin auf der Suche nach den Dichtungen re und li von der Kotflügelverkleidung Hinten und vorne vom RAV 4 A2 Baujahr...
  4. Carina T19U: Motorhaube / evtl. Kotflügel fahrerseitig

Carina T19U: Motorhaube / evtl. Kotflügel fahrerseitig: Hallo zusammen, mein T19U hat sich am Wochenende wagemutig zwischen herabfallende Dachziegel und den Bürgersteig geworfen und die Gehwegplatten...
  5. kotflügel vorne rechts ee 90 liftback

kotflügel vorne rechts ee 90 liftback: hallo suche 1 kotflügel vorne rechts ee 90 liftback farbe egal/silber wäre gut guter zustand mfg