Forntschürze, Kotflügel und Motorhaube

Diskutiere Forntschürze, Kotflügel und Motorhaube im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bin dabei eine verunfallten MR2 W2 wieder fit zu machen. <br />Weiss jemand ob die Frontschürze vom MR2 turbo BJ91 auf einen MR2 W2 Bj91...

1. viruz

viruz Guest

Hallo,

bin dabei eine verunfallten MR2 W2 wieder fit zu machen. <br />Weiss jemand ob die Frontschürze vom MR2 turbo BJ91 auf einen MR2 W2 Bj91 passt?<br />Bin auf der Suche nach einem linken vorderen Kotflügel, einer Motorhaube (vorn) und dem orig. Heckspoiler.

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Thema:

Forntschürze, Kotflügel und Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Forntschürze, Kotflügel und Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Kotflügel gesucht

Starlet P8 Kotflügel gesucht: Hallo, würde ein rostfreies Kotflügelpaar benötigen Farbe egal jedoch wenn 3J8 dann umso besser. Vielen Dank und LG
  2. Corolla E12 - Kotflügel Facelift, Nonfacelift, Kombi-gleich?

Corolla E12 - Kotflügel Facelift, Nonfacelift, Kombi-gleich?: Hab da mal eine Frage: Brauche einen neuen/gebraucht Kotflügel für meinen 2007er Corolla (also Facelift) Kann mir jemand so sagen ob da auch einer...
  3. RAV4 I (SXA10) Teile diverse (elektr. Fensterheber rechts, Dachreling, Kotflügel)

RAV4 I (SXA10) Teile diverse (elektr. Fensterheber rechts, Dachreling, Kotflügel): Hallo! ich suche eine Dachreling (längs, nicht Dachträger, quer) aus den 90ern passend zum 3 Türer RAV4 erster Generation, elektische...
  4. Corolla e12 Fahrerseite Kotflügel

Corolla e12 Fahrerseite Kotflügel: Hallo Corolla e12 Fahrer, Folgendes: Ich habe an der Fahrerseite,wenn ich die Fahrertür meiner Corolla e12 Bj.2004 Facelift aufmache gesehen,das...
  5. Suche linker Kotflügel dunkelblau Celica T20

Suche linker Kotflügel dunkelblau Celica T20: Hi! Wie oben erwähnt suche ich für die T20 einen Kotflügel in der Farbe dunkelblau. Danke..