Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.

Diskutiere Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co. im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Habe noch ein altes "Formuling" - made in france - Lenkrad, inklusive Nabe im Keller gefunden. Rotes Kunstleder mit Alterserscheinungen. Siehe...

1. N/A

N/A Junior Mitglied

Habe noch ein altes "Formuling" - made in france - Lenkrad, inklusive Nabe im Keller gefunden.

Rotes Kunstleder mit Alterserscheinungen. Siehe Fotos.
    War damals auf einem AE82 montiert. Aussendurchmesser 34cm.

VKP: €70,-
    Versand auf Anfrage.

2. Anzeige

Thema: Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formuling gutachten

Die Seite wird geladen...

Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co. - Ähnliche Themen

1. Welches Frostschutzmittel Toyota Auris Touring Sports 1.6 D-4D

Welches Frostschutzmittel Toyota Auris Touring Sports 1.6 D-4D: Hallo , welches Frostschutzmittel muss ich für den Toyota verwenden. Im vorratsbehälter kann ich eine Blaue Farbe erkennen. Finde keine Angaben...
  2. Sport-ESD und TTE-Dachkantenspoiler

Sport-ESD und TTE-Dachkantenspoiler: Suche für den Yaris P1 TS oben genannte Artikel.
  3. Suche TTE Gutachten und Sport Spoiler

Suche TTE Gutachten und Sport Spoiler: Moin moin Toyotaforum, ich suche auf diesem Weg zwei Dinge für meinen Yaris P1 TS und zwar, - ein Gutachten ( ABE ) für einen TTE...
  4. Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk

Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk: Verkaufe hier zwar gebrauchtes, aber nur ca. 1500km gefahrenes K-Sport Gewindefahrwerk. War verbaut in einem Toyota Yaris TS (XP9), welchen wir...
  5. Leder-Lenkrad: Formuling mit Nabe für alte Toyota (bis EZ 1986) -> Verkauft!

Leder-Lenkrad: Formuling mit Nabe für alte Toyota (bis EZ 1986) -> Verkauft!: Zu Verkaufen: Leder-Lenkrad: Formuling mit Nabe für alte Toyota (bis EZ 1986) -> Verkauft! Daten: Marke: Formuling, sehr guter Zustand,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden