Formel-1- und Motorrad-Rennen sollen in der Schweiz wieder möglich werden

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CELINATOR, 23.11.2005.

  1. #1 CELINATOR, 23.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist das nicht zu laut und zu schmutzig? ?( ?(











    :D
     
  4. #3 Slowrider, 23.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    höchsti zyt worde.
    die mongos, ab sonere renstrecki würd me sich e goldigi nase verdiene.
     
  5. #4 Holland Yaris, 23.11.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das land ist VIEL zu KLEINE dafur :] :D :D :D

    Peter
     
  6. #5 king_dingeling, 23.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wird eh nie eini geh ;)
     
  7. #6 CELINATOR, 23.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Platz haben wir genug. Auf dem Flughafen Dübendorf. :D
     
  8. #7 king_dingeling, 23.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wir reden aber von einer Rennstrecke in der Schweiz ;)
     
  9. #8 Slowrider, 23.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ziehnd euch emol die futz ihne, wo läbt die :rolleyes:

    klick
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CELINATOR, 23.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Die man dort ja bauen kann. ;)
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Tja die Idee an sich ist gut, vorallem um mal der Schweiz fremdenverkehrstechnisch etwas anderes als Heidi oder
    Skipisten bieten zu können. Meiner Meinung nach eine
    Bereicherung, aber ich fürchte das wird an den Betonköpfen
    mancher scheitern :(
    Schade....


    Betreffend Dübi:
    Ich glaube das ist keine so gute Idee da was zu bauen, denn man muss auch Infrastruktur und viel Platz für so einen Event bieten können. Tja und von dem her denke ich ist der Flughafen Dübi zu nahe an der Ortschaft.

    Lieber ein neues Motorsportzentrum mit Rennstrecke, ausreichen Platz und zeitgerechter Anbindung an Strasse und Schiene.
     
Thema:

Formel-1- und Motorrad-Rennen sollen in der Schweiz wieder möglich werden

Die Seite wird geladen...

Formel-1- und Motorrad-Rennen sollen in der Schweiz wieder möglich werden - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...