Formel-1- und Motorrad-Rennen sollen in der Schweiz wieder möglich werden

Diskutiere Formel-1- und Motorrad-Rennen sollen in der Schweiz wieder möglich werden im Motorsport Forum im Bereich Toyota; http://www.top-online.ch/area-1.rub-40.art-55472.tce

  1. #1 CELINATOR, 23.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist das nicht zu laut und zu schmutzig? ?( ?(











    :D
     
  4. #3 Slowrider, 23.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    höchsti zyt worde.
    die mongos, ab sonere renstrecki würd me sich e goldigi nase verdiene.
     
  5. #4 Holland Yaris, 23.11.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das land ist VIEL zu KLEINE dafur :] :D :D :D

    Peter
     
  6. #5 king_dingeling, 23.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wird eh nie eini geh ;)
     
  7. #6 CELINATOR, 23.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Platz haben wir genug. Auf dem Flughafen Dübendorf. :D
     
  8. #7 king_dingeling, 23.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wir reden aber von einer Rennstrecke in der Schweiz ;)
     
  9. #8 Slowrider, 23.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ziehnd euch emol die futz ihne, wo läbt die :rolleyes:

    klick
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CELINATOR, 23.11.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Die man dort ja bauen kann. ;)
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Tja die Idee an sich ist gut, vorallem um mal der Schweiz fremdenverkehrstechnisch etwas anderes als Heidi oder
    Skipisten bieten zu können. Meiner Meinung nach eine
    Bereicherung, aber ich fürchte das wird an den Betonköpfen
    mancher scheitern :(
    Schade....


    Betreffend Dübi:
    Ich glaube das ist keine so gute Idee da was zu bauen, denn man muss auch Infrastruktur und viel Platz für so einen Event bieten können. Tja und von dem her denke ich ist der Flughafen Dübi zu nahe an der Ortschaft.

    Lieber ein neues Motorsportzentrum mit Rennstrecke, ausreichen Platz und zeitgerechter Anbindung an Strasse und Schiene.
     
Thema:

Formel-1- und Motorrad-Rennen sollen in der Schweiz wieder möglich werden

Die Seite wird geladen...

Formel-1- und Motorrad-Rennen sollen in der Schweiz wieder möglich werden - Ähnliche Themen

  1. Freikarten für das WEC Rennen

    Freikarten für das WEC Rennen: Hi Zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere die von Toyota veranstaltete Community Days, welche für unsere Foren jedes Jahr organisiert...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...