Formel 1 Saison 2021 ...

Diskutiere Formel 1 Saison 2021 ... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Ah, okay. F1 nur noch auf Sky und dann Mick im F1 Zirkus... Da werden die Abos aber ordentlich steigen. Aber - ohne mich! ;) Der König übernimmt...

  1. #21 Torsten-T25, 13.12.2020
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Wieder nicht Meister 2021!

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    11.040
    Zustimmungen:
    333
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ah, okay. F1 nur noch auf Sky und dann Mick im F1 Zirkus... Da werden die Abos aber ordentlich steigen. Aber - ohne mich! ;)

    Der König übernimmt wohl den Doppelpass auf Sport1. Udo Lattek dreht sich im Grabe um!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Formel 1 Saison 2021 .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    BMW M550d
    So Freunde, gestern war wieder "Hammer-Time".
    Hamilton hat das Qualifying gewonnen.
    Heute gibt es das erste Sprint-Quali-Rennen in der Geschichte der Formel 1.
    Bin gespannt!
     
  4. #23 Rollakuttel, 17.07.2021
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.123
    Zustimmungen:
    1.008
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Kuckt den langweiligen Mist überhaupt noch wer?

    Ich bin fertig mit dem Zirkus. Und seit sich der Heuchler geoutet hat, Grün zu wählen, erst recht.
     
  5. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    195
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Wenn ich dann mal autentischen Motorsport sehen will dann nur VLN , 24H.
    Alles andere ist Game Over.

    Früher in den 90ern sah es noch ganz anders aus. Jedes WE F1 + DTM ( Ludwig , Larini , Nanini etc. ) Das waren wenigstens noch Autos und keine computergesteuerten Carbon - Gitterrohr - Rahmen - Bomber :D

    ..... und ja ich weis , mit den richtigen Motorsport Enthusiasten wird man mit solchen Äusserungen nie auf denselben Nenner kommen also lassen wir mein Statement besser frei im Raum stehen ;)
     
  6. #25 rumpel666, 19.07.2021
    rumpel666

    rumpel666 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    GR Yaris
    Also gestern war alles andere als langweilig :)

    .... und ich schau nach wie vor jedes Rennen.
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    BMW M550d
    So gehts mir auch!
    Top Wochenende und mega spannend das neue Sprint-Quali-Rennen am Samstag!
    Freu mich auf Budapest.
     
  8. #27 Francoise, 25.07.2021
    Francoise

    Francoise Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bin gespannt, ob Hamilton die Saison noch für sich entscheiden kann
     
  9. #28 rumpel666, 26.07.2021
    rumpel666

    rumpel666 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    GR Yaris
    Das glaube ich nicht - in dieser Saison ist der RedBull einfach das bessere Auto.

    Bin auf das nächste Jahr mit den neuen Autos gespannt.
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    BMW M550d
    Ich hoffe er kann noch irgendwie zaubern, aber gut sieht es wirklich nicht aus......
     
Thema:

Formel 1 Saison 2021 ...

Die Seite wird geladen...

Formel 1 Saison 2021 ... - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile

    Suche Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile: Suche original Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile , Lenkrad , Merchandising , Mechaniker oder original Fahrer Artikel...
  2. Formel 1 Saison 2020 ...

    Formel 1 Saison 2020 ...: ... wird wohl wieder so richtig laaangweilig! Dank DAS! Eins muss man ihnen lassen: Vettel hat jetzt schon Pipi in den Augen. ;)
  3. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  4. Abseits von Formel 1 und DTM

    Abseits von Formel 1 und DTM: Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...
  5. Formel 1 Saison 2008

    Formel 1 Saison 2008: Am 16. März 2008 ist es ja nun endlich wieder soweit und die F1 Jungs treten zum 1. Saisonrennen in Australien an. Mit Glock hat Toyota ja nun...