Formel 1 Saison 2020 ...

Diskutiere Formel 1 Saison 2020 ... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; ... wird wohl wieder so richtig laaangweilig! Dank DAS! Eins muss man ihnen lassen: Vettel hat jetzt schon Pipi in den Augen. ;)

1. #1 Torsten-T25, 21.02.2020
    Torsten-T25

Torsten-T25 Wieder nicht Meister 2020

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... wird wohl wieder so richtig laaangweilig! Dank DAS! Eins muss man ihnen lassen: Vettel hat jetzt schon Pipi in den Augen. ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Formel 1 Saison 2020 .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    DAS , DRS ..... heilige scheiße. Haben die auch Warnmeldungen in den Spiegeln für toten Winkel ?
    Fehlt nur noch das die schnellste Runde 5-fach Payback Punkte bekommt.

Es ist einfach seit Jahren nicht mehr mein Sport ( und es hat nichts mit Schumi zu tun )

4. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Eine riesen Geldverbrennungsmaschinerie.
    Brauch ich nicht.

5. #4 Torsten-T25, 21.06.2020
    Torsten-T25

Torsten-T25 Wieder nicht Meister 2020

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    RTL steigt am Ende der "Saison" aus der Übertragung aus. Man wolle sich mehr auf DFB und EL konzentrieren. Auf Deutsch: besser wird es nicht! ;)

6. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Am Ende wird´s eh nur noch ne SimRacing Nummer wo mancher Fahrer " Ghostdriver " benutzen wird .

Hatte Hr. Abt ja bereits bei der FormelE prob...* hust* :D

7. #6 AutobahnA1, 21.06.2020
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Eigentlich wollte ich schon länger nicht mehr so viel F1 gucken. Letzten Jahre auch öfter als Aufzeichnung. Irgendwie war dann aber doch immer wieder Spannung drin. Auch wenn es nicht das wichtigste ist, ist die F1 ohne konkurrenzfähigen deutschen Fahrer noch mal uninteressanter. Und nächste Saison sehe ich keinen deutschen Fahrer in einem siegfähigen Auto. Wenn überhaupt einer dabei ist. Bezahlen werde ich dafür so oder so nicht.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formel 1 Saison 2020 ...

Die Seite wird geladen...

Formel 1 Saison 2020 ... - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile

Suche Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile: Suche original Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile , Lenkrad , Merchandising , Mechaniker oder original Fahrer Artikel...
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Abseits von Formel 1 und DTM

Abseits von Formel 1 und DTM: Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...
  4. 2 x Toyota Formel 1 Fahrradhelm Alpina Professional M und L (gebraucht)

2 x Toyota Formel 1 Fahrradhelm Alpina Professional M und L (gebraucht): Ich biete hier 2 Alpina Fahrradhelme im Design der TOYOTA Formel 1. Die Helme sind beide gebraucht, wurden aber sehr selten getragen <10 mal. Bis...
  5. Formel 1 Saison 2008

Formel 1 Saison 2008: Am 16. März 2008 ist es ja nun endlich wieder soweit und die F1 Jungs treten zum 1. Saisonrennen in Australien an. Mit Glock hat Toyota ja nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden