Formel 1 2023

Diskutiere Formel 1 2023 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Frage in die Runde... Wer schaut es sich an? Das letzte Rennen war schon nicht ohne :D Bin gespannt was das Jahr noch mit sich bringt.

1. #1 Bobbele, 05.04.2023
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Frage in die Runde...

Wer schaut es sich an?
    Das letzte Rennen war schon nicht ohne :D
    Bin gespannt was das Jahr noch mit sich bringt.

2. Anzeige

schau mal hier: Formel 1 2023. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 05.04.2023
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Mitglied

Fahrzeug:
    Focus ST, Vitz TRD, Aprilia Roller, ex: G6R, IS200, NCP13...
    Zum letzten Rennen fällt mir nur ein: Spektakel im jeden Preis!
    Die Unfallschäden sind ebenso ein Teil des gedeckelten Budgets.

4. #3 Sandokan, 05.04.2023
    Sandokan

Sandokan Junior Mitglied

Das einzige, was mich an der F1 überhaupt noch interessiert, ist, dass der Hamilton und damit Mercesdes nicht gewinnt.
    Der sportliche Wert mit ständig sich ändernden Regeln geht gegen Null und das Gemotze vom Mercedes Wolf geht mir nur auf den Sa.. .
    Wird nur noch unterboten vom schlichtweg beschämenden Verhalten der Fußballer, das ist unter Null.
    Motorsport ist Moto GP oder mal ne Rallye, wenn sie überhaupt gezeigt wird.

SterniP9 und Blackice gefällt das.
  5. #4 Rollakuttel, 05.04.2023
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Alfons erlebt seinen zweiten Frühling. Find ich gut, das der alte Mann noch so fit ist. Der ehemalige grüne Zausel wird sich in den Arsch beißen. Gottseidank isser weg. Wenn jetzt Sir Lulu noch das Handtuch schmeißt, weil er regelmäßig den Arsch von seinem Stallkollegen versohlt kriegt, dann wäre das so schlecht auch nicht...

Ansonsten ist es doch immer noch der selbe Mist. Gut, das Jammern hat noch zugenommen, die verhängten Strafen oft nur noch lächerlich. Kaputt reglementiert, wie man jetzt aktuell auch wieder entschieden hat bezüglich feiern auf dem Fangzaun... Fällt einem nicht mehr viel zu ein. Das ich, wie früher, jedes Rennen live anschaue, hat sich schon lange gegeben. Dafür gibt's die Aufnahmetaste oder halt zeitversetzte Sendezeit. Roos geht mir mittlerweile auch auf den Sack, irgendwann vergisst der warscheinlich mal das Luftholen und fällt vor lauter Euphorie vom Stuhl.
    Formel 2 und Formel 3 im Rahmenprogramm finde ich mittlerweile deutlich interessanter.

6. #5 SchiffiG6R, 05.04.2023
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Mitglied

Fahrzeug:
    Bei der MotoGP ist's doch mit Einführung der Sprintrennen seit diesen Jahr ähnlich: Nach zwei Rennen sind bereits fünf Fahrer verletzt.

Rollakuttel gefällt das.
  7. #6 Bobbele, 11.04.2023
    Bobbele

Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Na ja, ob das dies jetzt mit gedeckelt ist oder nicht.
    Regeln sind halt Regeln. Diese haben den Chaos nicht wirklich verursacht.

8. #7 Bobbele, 11.04.2023
    Bobbele

Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ich bin DUMMERWEISE :D mal zu 99% deiner Meinung. Vor allem was Alonso betrifft. Ich mag Ihn persönlich nicht, gönne es Ihm aber.
    Und ja.... das Mercedes mal eine Klatsche bekommt, recht so.

Verstappen ist sicherlich aktuell die Nummer 1. Aber diese Unzufriedenheit von ganz hinten auf Platz 2 fahren zu können, ärgert mich ziemlich.

Die F2 und F3 kann sich aktuell durch aus sehen lassen!

Bei der Moto GP bin ich raus ?(

9. #8 SchiffiG6R, 11.04.2023
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Mitglied

Fahrzeug:
    Die Auslegung der Regeln seitens der Rennleitung ist diskutabel. Man könnte die letzten zwei Runden auch hinterm Safety Car zu Ende fahren oder nicht mehr neu starten. Ist aber nicht spektakulär.
    Und von daher riskiert man lieber dass die sich nach dem stehen Start wieder über den Haufen fahren um dann am Ende diesen letzten Neustart nicht in die Wertung einfließen zu lassen.
    Nenn es wie Du möchtest, für mich ist das Show um jeden Preis damit Netflix was zum drehen hat.

10. #9 Bobbele, 11.04.2023
    Bobbele

Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Hätte ein Neustart hinterm Safty Car statt gefunden, wäre das geheule wahrscheinlich auch groß gewesen.

Egal wie man es dreht, es wäre so oder so gemeckert worden.

Zumal ein Start, ja immer ein erhöhtes Risiko in sich trägt.

PS: Schön von Dir zu hören / lesen!

11. #10 SchiffiG6R, 11.04.2023
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Mitglied

Fahrzeug:
    Das hat mit Meckern nix zu tun, kann man eh keinem recht machen.
    Wichtig ist meinerseits dass im Sinne des Sports und der Vernunft entschieden wird. Und da hat für mich ein Neustart, mit all seiner Risiken, bei noch zwei verbleibenden Runden nix zu suchen. Bis was passiert......aber dann haben die von Drive To Survive dann was zum draufhalten wie bei dem Feuerunfall vom Grosjean. The show must go on, oder so ähnlich. "Ich bezahle dafür, da können die sich ruhig die Köppe einfahren."

Das mit der MotoGP ist nur als Beispiel gedacht gewesen, die und andere Motorsportdiszlinen bekommen auch ihre eigene "reale" Dokureihe.

Was kommt als nächstes? Schmeißen die bei der Fahrerparade ganze Brote oder Hamburger in die Menge?

P.S.: Danke!

12. #11 Rollakuttel, 11.04.2023
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T27, Mazda3 BP
    Warum dummerweise und warum nur 99% ? Ich hab doch eh immer Recht. Zu 100%...

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Bobbele, 13.04.2023
    Bobbele

Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Genau aus diesem Grund :D

15. #13 Bobbele, 13.04.2023
    Bobbele

Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Na ja, meiner Meinung nach war und ist Motorsport nie ohne Risiko gewesen. Und wer in der Branche keins eingehen möchte, sollte dort auch nicht sein Unwesen treiben.

Natürlich spielt das eigene Leben und das Leben anderer immer noch eine Rolle.
    Wenn man sich mal die 60er, 70er, 80er und 90er Jahre anschaut, wieviele Tode es da gab, wahnsinn.

Klar, es gibt immer wieder welche, die eine Situation falsch einschätzen oder ein zu hohes Risiko eingehen für eine gute Plazierung.

Thema:

Formel 1 2023

Die Seite wird geladen...

Formel 1 2023 - Ähnliche Themen

1. Formel 1 Team Anzug Trulli/Schumacher Saison

Formel 1 Team Anzug Trulli/Schumacher Saison: Ich verkaufe diesen Formel 1 Team Anzug. Original und im Tadellosen Zustand sowie die Winterjacke ..Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Original...
  2. Formel 1 Saison 2021 ...

Formel 1 Saison 2021 ...: ... hat endlich wieder ein Feindbild! :birthday:hurra88)
  3. Suche Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile

Suche Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile: Suche original Toyota Panasonic Formel 1, WEC , Overall , Helm, Fahrzeugteile , Lenkrad , Merchandising , Mechaniker oder original Fahrer Artikel...
  4. Formel 1 Saison 2020 ...

Formel 1 Saison 2020 ...: ... wird wohl wieder so richtig laaangweilig! Dank DAS! Eins muss man ihnen lassen: Vettel hat jetzt schon Pipi in den Augen. ;)
  5. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...