Format67.net Nissan 200sx

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Salva_, 01.07.2009.

  1. Salva_

    Salva_ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das neuste Video von FORMAT67 ist endlich fertig, Sprüche wie Quer ist mehr spiegeln sich in diesem Video wieder.
    Aber eines vorweg... "THIS IS NO KEN BLOCK" das sollte sich jeder im Hinterkopf behalten.

    Hier geht es um jemanden, der sich fast täglich seine eigenen Hände an seinem Auto schmutzig gemacht hat, jemand der sich sein Auto selbst und aus eigener Kraft aufgebaut hat, jemand der sich sein Geld dafür hart erarbeiten musste, jemand der seine teuer gekauften 255er an der Hinterachse in Rauch aufgelöst hat, jemand der seinen Söhnen mal zeigen will, was für ein cooler Typ ihr Papa mal war.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich freu mich euch das neuste Video von FORMAT67 vorzustellen.

    Hier der Trailer:
    http://www.vimeo.com/5130703

    Hier das Video:
    http://www.vimeo.com/5376692

    Viel Spass beim anschauen!!!

    Ach übrigens, auf unserer Homepage könnt ihr nun unsere neu überarbeite DVD 1.1 bestellen. Dabei ist eine zweite DVD mit den drei Video´s Vom Ferrari F430, Nissan Sunny Part 2 und vom BMW 130i.

    Hier der Link dazu: http://www.format67.net/index.php?show=dvd2

    Gruß Salva
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ultra geil!!!


    papa ist echt ne coole socke :D :D
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wirklich wieder super gemacht:]
     
  5. #4 MichBeck, 01.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse

    DAS Video ist mal wirklich rattenscharf gemacht. Mit der geilen Karre ein echter Hingucker!

    Find´s noch deutlich besser als die vorigen Videos!!!
     
  6. Eiwiss

    Eiwiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Auto gefällt mir sehr gut, ebenso die Kameraführung, die Stimmung usw. Das einzige wo mich stört sind die Erwartungen die man in ein Movie hat, welches sich mit Drift befasst. Auch wenn's kein Profi am Steuer ist, gibts auf Hobby-oder Amateurlevel mittlerweile so hohe Standards, dass hier definitv noch was fehlt.

    Soll gar keine Kritik an den Skillz sein (ich könnts garantiert nicht besseer :D ), sondern rein auf das, was man nach der Einführung erwartet.

    Sonst find ich's echt genial! Weiter so!
     
  7. #6 Squeeze23, 01.07.2009
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Perversgeil!
    Aber des Parkdeck kam mir schon von der ersten Sekunde bekannt vor :D
    vorallem die eine Szene
    [​IMG]
     
  8. #7 SimonMR2, 01.07.2009
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Das Video ist echt der Hammer ! Die Kameraführung ist genial. Weiter so !
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    da werden aber ordentlich Donuts produziert :D :rofl
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Das ist mit Abstand das Beste Video was ihr je gemacht habt in meinen Augen.

    Hat nichts mit dem momentanem Drift - Hype zu tun oder die Ken Block Geschichten.

    An dem Video stimmt einfach alles :] :] :] 10 Damen hoch
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was kostet so ein dreh bei euch eigentlich??
     
  12. #11 Patitwelve, 05.07.2009
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Perfekt!
     
  13. #12 Sebastian, 05.07.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    würde ich auch gern wissen :] :]
     
  14. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Riesen Geiles Video
     
  15. #14 JimWest, 05.07.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde eure Videos echt sehr gelungen,
    sind die Versionen auf DVD länger oder sind es die gleichen Videos, welche auch man im Internet anschauen kann?
     
  16. #15 redcamry, 05.07.2009
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    dito.

    Echt Hammergeiles Video! :]
     
  17. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Respect :] :] :] :] :] :] :]
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    format67 ;)

    Tolles Video, mit wunderbaren Kamerapositionen, einer detailierten Bearbeitung und viel Ahnung! Klasse.
     
  19. NPB25

    NPB25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    wow! Ich finde den Trailer wirklich am Besten! Die schnellen Sequenzen erinnern ein wenig an die Einführungssequenz des neuen 007.
    Kann mich jetzt für das Driften an sich nicht so sehr begeistern, dafür umso mehr für den Nissan!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 motorsport-e9, 07.07.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Jungs, ihr wisst wie man ein Auto in Szene setzt.
    Wieder einmal richtig schön anzusehen, euer Video. :]:tup
     
  22. #20 Sgt.Maulwurf, 07.07.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Selten so ein Geiles Promo-Video gesehen. Respekt
     
Thema:

Format67.net Nissan 200sx

Die Seite wird geladen...

Format67.net Nissan 200sx - Ähnliche Themen

  1. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  2. Nissan Micra Fresh 1,4

    Nissan Micra Fresh 1,4: Hallo zusammen, Biete hier den Wage meiner Freundin an. hier Preis fürs Forum 1400€ VHS der wagen MUSS wegen Neuanschaffung weg. Ist noch...
  3. Nissan Pulsar

    Nissan Pulsar: http://www.nissan.de/DE/de/vehicle/city-cars/pulsar.html Somit kehrt Nissan in die Kompaktklasse zurück, nachdem der Almera 2006 eingestellt...
  4. Format67 GT86

    Format67 GT86: Mein Freund haat sich beim FORMAT67 Gewinnspiel beteiligt und ist in die Top 10 gekommen. :thumbsup: Hier der Link zum Gewinnspiel für seine...
  5. Nissan Alufelgen original 16 Zoll

    Nissan Alufelgen original 16 Zoll: Ich verkaufe meine orginalen Nissan Almera N16 bj 03 Alufelgen mit Sommerreifen. Die Maße sind 195/55/R16, zwei Reifen sind abgefahrenund müssen...