Forenübersicht Layout optimieren

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von MichBeck, 23.03.2006.

1. #1 MichBeck, 23.03.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

wie wär es denn wenn man die Spalte für die Forennamen inkl. der Beschreibungen derer etwas verkleinert zugunsten der Spalte der letzten Beitragsthemen?

Mir ist aufgefallen, daß die Beschreibungen viel Platz einnehmen. Das könnte man auch mehr untereinander anordnen und so in der Breite Platz für die Themennamen gewinnen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forenübersicht Layout optimieren

Die Seite wird geladen...

Forenübersicht Layout optimieren - Ähnliche Themen

1. Original Luftansaugtrakt optimieren??

Original Luftansaugtrakt optimieren??: Kann man eigentlich den Original Luftansaugtrakt (Von Lufteingang bis Filterkasten) noch irgendwie Opitimieren oder einfach den Trakt einfach...
  2. Thema Display Layout ändern

Thema Display Layout ändern: Servus, mich wundert, dass ich bei der Suche nicht fündig geworden bin! Vielleicht habe ich jedoch nur nach den falschen Stichwörtern gesucht. Bin...
  3. keine Ahnung von Corolla Anlagen Layout...

keine Ahnung von Corolla Anlagen Layout...: Wie kann man das machen ?( Was für eine Aufteilung würdet Ihr bevorzugen ?( Subgehäuse um 20-70 Liter siehe Sig + zwei silberne Endstufen... Im...