Forenaufteilung

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von berndMKIII, 31.03.2004.

  1. #1 berndMKIII, 31.03.2004
    berndMKIII

    berndMKIII Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht doch langsam an der Zeit das Forum zumindest in dem Bereiche Technik nach Fahrzeugtypen zu unterteilen?
    Klar ist eine Menge Arbeit. Aber ich glaube es würde dem Forum und den Membern nützlich sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mawalt

    mawalt Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jau, fände ich auch prima, wenn es eine Aufteilung nach Fahrzeugtyp geben würde!!

    @ -Olli-

    Dein Link funktioniert leider nicht...
    Würd gern wissen, welche Punkte dagegen gesprochen haben...
     
  4. #3 LordNibbler, 17.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ich finds gut so wie es ist

    -oft is ne allgemeine antwort schon hilfreich, ich würds nicht zu spezifisch machen
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    RE: ich finds gut so wie es ist

    zumal es auch schon Typenspezifische Foren gibt, wie z.B. das Avensis-Forum oder die Celica-Community.

    bye, ylf
     
  6. #5 Hagbard23rd, 17.06.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich find's auch es wird dann zu unübersichtlich. und oft sind Probleme bei einem Fahrzeug, auch bei anderen bekannt. Und dann müsste man sich ständig durch 100 von Unterkategorien klicken...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich mal Hagbard23rd und ylf an.
    Wahrscheinlich würden dann viel weniger Leute die einzelenen Probleme lesen, da sie sich nur in den Kategorien aufhalten, die zu ihrem Fahrzeug gehören. Somit hätte man sicher auch weniger Lösungsansätze.
    Und wie schon gesagt wurde: es gibt zu vielen Modellen nochmal eigene Foren.

    Also ich finde es gut so wie es im Moment ist :]

    gruß alex
     
  9. #7 Dr.Hossa, 18.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich hab tatsächlich schon von Fällen gehört da haben Celica Fahrer Corolla Fahrern geholfen, aber bloß nich weitersagen! ;)
     
Thema:

Forenaufteilung