Ford ruft 1,1 Millionen Fahrzeuge zurück

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 02.08.2011.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 02.08.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 02.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    FORD - die tun was. :D?(
     
  4. #3 joema64, 05.08.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Klimbim
    Massenware Massen rückruf.... Schaut doch ma wieviele Rückrufe es gibt....:rofl

    Nur sind die nicht so spekatukulär weil s halt normal ist... Keine Behörde funkt das normal so rein...wie bei der alten bekannten Geschichte. Gibt ja auch kein "eignes" Werk , das gerettet werdn muß... Und es behauptet ja auch noch keiner (dadurch gestorben :D oder ) verunglückt zu sein
     
  5. #4 *Black Devil*, 05.08.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Puh.... Zum Glück betrifft das nicht die Transits....
    Brauch den Wagen am Montag ja wieder (Schulbegin)
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 06.08.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja zum Glück, nacher müsste unser Feuerwehrtransit MK1 BJ1966 auch noch in die Werkstatt :]
     
Thema:

Ford ruft 1,1 Millionen Fahrzeuge zurück

Die Seite wird geladen...

Ford ruft 1,1 Millionen Fahrzeuge zurück - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

    AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  3. DER EINE-MILLION-MEILEN-TOYOTA

    DER EINE-MILLION-MEILEN-TOYOTA: Wer nimmt einen zehn Jahre alten Toyota mit abartiger Laufleistung? Toyota. Victor Sheppards Tundra ist so haltbar, dass die Japaner selbst...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....