Ford GT FORMAT67.DE

Diskutiere Ford GT FORMAT67.DE im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] hi leute, wir haben wieder mal ein neues video am start. diesmal stellen wir den legendären FORD GT vor. viel spass beim anschauen....

  1. Salva_

    Salva_ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hi leute,

    wir haben wieder mal ein neues video am start.
    diesmal stellen wir den legendären FORD GT vor.

    viel spass beim anschauen.

    http://youtube.com/watch?v=FWYbD7ZVLs8

    gruß salva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 17.12.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Sehr gutes Video. Was anderes ist ja auch nicht zu erwarten. TOP!!!
    Mit dem Ford GT kann ich aber nix anfangen. Das Auto weckt bei mir absolut nichts.

    Mal ne Frage. Wie heißt denn das laaangsame Lied ganz am Anfang??

    weiter so!!!
     
  4. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    wie geil iss das denn

    F : GT 40

    geiles nummernschild und geiler Wagen, persönlich find ich ihn in rot mit weißen stripes besser
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 17.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    joar is gut,

    aber was zum geier hat der mercedesstern (auch wenn er bei der rennstrecke ist) in dem video in großformat verloren?
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o Hammer... absolutes Top Gear Niveau! :]

    Täusch ich mich oder ist der Soundtrack von SAW!?
     
  7. #6 EngineTS, 17.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Schweine geiles Auto und geiles Video :D

    Weiter so !!!
     
  8. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste doch das ich den Sound kenne :D

    Video is schon geil 8o
     
  9. #8 celibabe, 17.12.2007
    celibabe

    celibabe Guest

    Sehr geil gemacht :respekt
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Man, ich liebe deine Videos, aber die Youtube Qualität macht Alles kaputt. :(
     
  11. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    gute arbeit....wie immer :]
     
  12. Salva_

    Salva_ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke leute, schön das es euch so gefällt, das motiviert uns immer mehr :)

    ja, ist das lied von saw. :D

    und der mercedes stern, der dreht sich einfach nur schön :D

    hier könnt ihr euch das ganze nochmal in besserer qualität angucken.

    http://www.format67.de/fordgt_720.mov

    gruß salva
     
  13. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    jep, sehr nett...

    nur.. nun muss ich wohl wieder vorn vorn anfangen wo ich fast jetzt fast fertig war ;( ;( ;(

    siehe: Trailer

    (du hast die selbe melodie)
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    warum dreht sich da eine mercedes stern ?(
     
  15. #14 Authrion, 18.12.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    najaa..nicht ganz...


    wenn das nervöse gezappel weg wäre..dann wäre es topgear niveau!


    ich muss vorerst sagen, dass sich meine kritik auf hohem niveau bewegt...also es ist schon sehr gut, was ihr da hinbringt.. :]

    mich stört etwas, dass von 3min film 1/3 für einführung und abspann draufgeht..
    ...die aufnahmen ohne auto sind keinesfalls schlecht...aber mir ein bisschen zu viel! ...in meinen augen zu wenig vom auto!
    zb reicht es mir, wenn ich 3sec die deckenlampen in der box gesehen hab ;)

    was das geflimmere angeht, habt ihr euch schon sehr stark verbessert :D trotzdem noch etwas reduzieren...

    ...auch wenns dann vermutlich schwer wird, sauberre ruckelfreie aufnahmen zu machen...gerade, wenn die kamera bewegt wird!

    ansonsten: umsetzung von musik, szenen und einer kleinen "geschichte" ist schon sehr gut.. :]

    weiter so!

    grüße
     
  16. #15 Hagbard23rd, 18.12.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wow, echt geniales Video! Sehr atmosphärisch! Sehr geil gemacht, mit dem Intro und Outro!

    Im Vergleich zu andrern Videos find ich es sehr gut, das man mal endlich den Motorsound vernünftig hört und vor allem mehr vom Auto an sich sieht! Also nicht so viele schnelle Schnitte! Sehr schön!
     
  17. #16 EckigesAuge, 18.12.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich schließe mich Authrion zu 100% an. Sehe ich genauso.

    Möchte nur ergänzen, dass der Mercedesstern wirklich unpassend ist. So schön er auch sein mag, aber er hat in dem Video eines der geilsten Fords nix zu suchen! :D
     
  18. #17 Redfire, 18.12.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wie IMMER - geil
     
  19. #18 Jackhammer, 18.12.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Also das gefällt mir auch mal ausgesprochen gut! Besser als alles, was Ihr bis jetzt gezeigt habt! Schön! Richtig Spannung und Dramatik aufgebaut, finde ich! Und nicht zu lang das Ganze... Hab bis zum Ende geschaut :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Salva_

    Salva_ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :D wir waren schneller :D
     
  22. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    sicher? mein trailer ist schon ne weile online.. ?(
     
Thema:

Ford GT FORMAT67.DE

Die Seite wird geladen...

Ford GT FORMAT67.DE - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. XA2: Radlaufblenden (de-)montieren

    XA2: Radlaufblenden (de-)montieren: Hallo zusammen, bei unserem Neuzugang müssen einige Radlaufblenden teilweise / komplett neu befestigt werden. Mir ist ziemlich schleierhaft, wie...